Samstag, 8. März 2014

In heaven XXXVII





In vielen, vielen Märchen aus der ganzen Welt kommen Mädchen vor, 
die sich über eine Himmelsleiter 
zwischen Himmel & Erde bewegen.

Daran wurde ich erinnert, 
als ich auf dem iPad mit einem mir neuen App Collagen wie diese zauberte.


Heute also eine ganz besondere Variante des "In heaven" 
mit dem allerliebsten aller Himmelsmädchen...

;-) Astrid


HILFERUF! Ich kann seit gestern Abend bei Blogger - Blogs keine Kommentare mehr abgeben. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Für Hinweise wäre ich sehr dankbar
Man dreht halt nicht folgenlos an den Einstellungen des Browsers herum...

Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft...ich habe die App auch, bin nur noch nicht dazu gekommen, damit herumzuspielen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. DAS ist ja zauberhaft gemacht .... sieht fast aus wie gemalt. Danke fürs zeigen und Dir ein himmlisches Wochenende wünscht Joona

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft ist deine Collage geworden.
    Warum du nicht kommentieren kannst, das kann auch ich mir nicht erklären. Nur konnte ich vor kurzem die Blogs aus meiner Liste für zwei Tage garnicht aufrufen. Vielleicht wird da wieder irgendwas umgestellt. Ja, ja... Blogger hat ein Eigenleben. Wahrscheinlich regelt sich das bald "von selbst". Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Kinder haben doch immer noch eine feine Verbindung zum Himmel, die sich leider irgendwann verliert.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab keine Ahnung wie du das machst - es sieht toll aus!

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...