Meine erste komplette Arbeitswoche erhielt, trotz einiger stressender Ereignisse, eine gewisse kölsche Leichtigkeit, weil solche Glücksmomente wie beeindruckende Himmel, ein fröhliches Enkelkind, Nähen mit wunderbar gefärbten Stoffen & Farben an sich, wie das herrliche Cyclam der Alpenveilchen, Hyazinthen & Rüben, einfach alles aufwogen.
Ganz begeistert hat mich der kleine Ausflug mit dem Enkelkind zur "großen Martinskirche" am Samstagvormittag: So ein bisschen hat sich das angefühlt, als wäre man als Tourist unterwegs, als hätte man Ferien ( auch, weil die typischen Samstagsnotwendigkeiten wie Einkaufen auf den Freitagnachmittag verschoben worden waren ). Und diese wundervolle Kirche zu betreten ist einfach immer wieder ein berührendes Erlebnis.
Der Garten strahlt eine Vorfrühlingsatmosphäre aus, und im Nähzimmer sind ganz viele kleine Nähprojekte angedacht, angefangen oder umgesetzt worden, wie das kleine Täschchen für eine liebe Kollegin, die sich in der kurzen Zeit als wohlwollende Stütze erwiesen hat - all das gab mir diese Woche wieder das Gefühl, "im richtigen Film" zu sein.
Hallo, du Liebe!
AntwortenLöschenDeine Fotos sind ein Traum und mich berührt sehr, wie du den Ausflug mit deinem Enkelkind genossen hast!! Das wird dir dein Enkelkind nie vergessen!!!
Ich schick dir herzliche Grüße!!!
Sandra
Liebe Astrid, wenn man deine Bilder betrachtet, kann man sich gar nicht vorstellen, dass du eine Arbeitswoche hinter dir hast...es sieht alles so fröhlich und leicht aus...LG Lotta.
AntwortenLöschenschön, dass dein wiedereinstieg in die arbeitswelt so gut geklappt hat! ich hab gleich mal mit nur zwei tagen begonnen und dann wieder das wochenende genossen! :D
AntwortenLöschendas foto vom kleinen mädchen in der großen kirche ist entzückend!
lieben gruß!
susi
Das hört sich alles sehr entspannt an, und sieht zudem noch schön aus !
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Claudi
schöne farben, schöne bilder und schöne stimmungen, liebe astrid:) und ich wundere mich gemeinsam mit lotta wie schön du das arbeiten zum nebenschauplatz werden lassen kannst;) grad deshalb hätt ich dich gern zur kollegin;) (und natürlich wegen täschchengaben;)
AntwortenLöschenliebst birgit
so feine in sich farblich abgestimmte wochencollagen! liebe astrid, einen geruhsamen, erholsamen, wohltuenden sonntag wünsch ich dir!
AntwortenLöschendania, die sehr beeindruckt ist von der fantastischen krippe in der martinskirche!
Ich könnte immer wieder hoch- und runter"scrollen", so schön... Lieben Gruß und Leichtigkeit wünschend auch für die kommende Woche Ghislana
AntwortenLöschenIch mag deinen Wochenrückblick sehr.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse und dir einen schönen Sonntag.
Nicole
Irgendwie mutet Dein Wochenrückblick so wohltuend frühlingsdurchflutet an.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Andrea
Eine winterliche Vorfrühlingswoche mit sternenbemütztem Enkelmädchen!
AntwortenLöschenJa immer wieder die schönen Momente in den Vordergrund stellen!
♥ Franka
Leichtigkeit ! Das ist es! Und das sieht man Deinen Bildern wirklich an! Ich Wünsche Dir noch ganz viel davon!
AntwortenLöschen..."kleines w"
AntwortenLöschen... Und: liebe Grüße von Barbara
Fein, dass der Hüpfer in den Arbeitsalltag mit so viel Leichtigkeit und Schönheit verbunden ist.
AntwortenLöschen