Samstag, 7. Dezember 2013

Samstagskaffee/ In heaven XXXIII



Mit neuem klaren Blick konnte ich am Donnerstag Auroras Morgengruß entgegen nehmen...






































... und zum Kaffee am Samstag Herrn K.'s Weihnachtsplätzchen genießen. Kleine Freuden...

Lasst es euch auch gut gehen!
Astrid

Kommentare:

  1. Ein kleiner Feuerdrache am Himmel :) !
    Dir weiterhin gute Erholung und ein feines Adventwochenende mit den wunderbaren Keksen von Herrn K.
    Ganz liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Welcome Back!
    Schön, dass Dein Blick nun wieder neu geschärft ist.
    Ganz viele liebe Grüße
    Astrid rechtsrheinisch

    AntwortenLöschen
  3. Das beste an dem Foto ist die Einleitung ... mit klarem Blick... Suuuuper!

    AntwortenLöschen
  4. ach schön - so ein himmel, kaffee und vor allem der klare blick.

    meine kleine freude war heute eine dusche -mit unterstützung-
    die große freude unser kleines m feiert heute ersten geburtstag.


    x0 franka

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderbar das klingt und aussieht!!! Hab einen schönen 2. Advent! Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. hach, wie schön
    Aurora, Tasse und der klare Blick - und der ist besonders schön!!!
    ich freue mich für Dich!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ein Feuerdrache!! Dann genießt Eure Weihnachtsplätzchen. Ich muss heute erst mal mit dem Backen beginnen. Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, jetzt hast du es hinter dir und alles ist gutbgegangen. Ich freue mich, dass du wieder da bist und freue mich auf deine Posts. Ein schönes Wochenende mit vielen neuen klaren Ansichten :-) LG, Olivia

    AntwortenLöschen
  9. klarer blick in feinsten wunderhimmel! wie fein!!! ich freu mich so für dich!
    weitere freuden am zweiten adventwochenende wünsch ich dir!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  10. Dann scheint alles gut überstanden und ein neuer klarer Blick ist viel wert.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2.Advent.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  11. So schön! Klarer Blick und erst noch auf einen so schönen Himmel! Was will frau mehr? ... ausser vielleicht einen Kaffee mit leckeren Plätzchen...
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  12. dieser himmel war dann nur für dich und deine "neuen" augen bestimmt, liebe astrid:):):)
    adventsliebst birgit

    AntwortenLöschen
  13. Herzlich willkommen zu Hause! Schön, dass alles gut gelaufen ist!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Siehst du, es geht aufwärts und bald wirst du froh sein, dass du wieder gut sehen kannst.
    LG, 'Franka'

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön, dass es dir besser geht und du wieder die Schönheit der Welt um dich herum sehen kannst! :-) Weiter gute Besserung dir!

    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Beide Fotos sind einfach wundervoll, liebe Astrid.Alles Gute für die zweite OP! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  17. Ohh. Gibts die noch im Handel? Die sehen lecker aus. Toller Knabberspass für zwischendurch :-)

    AntwortenLöschen
  18. Klarer Blick - wie gut der ist - zum Himmel und in Dein goldigfeines Teelicht. Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...