Donnerstag, 17. Oktober 2013

Orange { BIWYFI }




Die gute Nic bleibt in diesem Monat den Herbstfarben treu und fordert heute auf, Beiträge zur Farbe Orange zu posten:






























Das gefallene Laub und die Herbstsonne leisten hier ganze Arbeit, um diese Farbe unterwegs auf dem Rheinsteig zum Leuchten zu bringen.
;-) Astrid 


Kommentare:

  1. Der Blickwinkel gefällt mir. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es auch, dieses herbstliche Farbspiel! Von mir aus könnt es 6 Monate Herbst statt Winter geben. Leider fallen die Blätter bei uns durch de Frost vor kurzem so schnell. Liebe Gruesse von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!!! Das ist Herbst perfekt. Und jetzt mail ich Dir noch schnell, hab's früher leider nicht geschafft.
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. wunderwunderschön! und danke, dass es keine kürbisse sind ;)
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbares Herbstbild, das große Lust auf einen Waldspaziergang macht. Das Wetter sieht heute auch gar nicht mal soo schlecht aus. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Stimmung, toll eingefangen!

    Liebe Grüße von Sanne!

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz bezauberndes Foto!! Der Herbst ist schon was tolles!! Danke für Deine lieben Kommentare, meiner Schwiegerma geht es den Umständen entsprechend und wir sind froh, dass wir am Wochenende dort waren. Ein Glück sehen die Ärzte das Ganze optimistisch und wir auch, doch die Diagnose Krebs ist immer ersteinmal niederschmetternd!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    ein wunderschönes Bild. Den Moment wirklich
    gut eingefangen.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön, so leuchtend, der Blätterteppich. Ob du uns wohl noch vom Rheinsteig-Ausflug berichtest?
    LG, Franka

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Herbstbild...leider lässt sich die Herbstsonne bei uns nicht wirklich blicken.

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Foto, und ich höre das Laub rascheln beim Durchschlurfen ;-) Hach, schön! Hier derzeit heftigster Regen..., lieben Abendgruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch nicht in diesem Herbst - hier ist es auch nur grau & heute auch regnerisch...
      LG

      Löschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...