Donnerstag, 3. Oktober 2013

Grün { BIWYFI }



Die gute Nic rief auf, am heutigen Tag unsere Snapshots zur Farbe Grün zu präsentieren.... 

Da Frau K. ja immer noch in der Anstalt weilt, zu der ein wunderbar altmodisches, grün gekacheltes Treppenhaus gehört, machte sie bei ihrem täglichen Rundlauf ein paar Instagram - Bildchen:
























Ich wünsche euch allen da draußen einen genussvollen Feiertag!
;-) Astrid

Kommentare:

  1. Grün it!
    Siehst du, mit Internet wird dir nicht fad .. naja, nicht so RICHTIG fad zumindest!!
    GGLG
    und gute Besserung
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Was deine Anstalt nicht so für Schätzchen zu bieten hat... Schön!

    Ich wünsche dir alles, alles Gute! Und ein baldiges Entlassenwerden mit 100%igem Superarm!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber wirklich schöne grüne Kacheln.
    Alles Gute!
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Du machst das Beste draus, das muss man 'sagen'. Wunderschöne Details hast du ausgesucht.
    Herzliche Grüße und gute Besserung,
    'Franka'

    AntwortenLöschen
  5. Beste Frau K.,
    *ihr* grünes Treppenhaus erinnert mich an meine Grundschulschule!

    Genesen Sie weiterhin und möge alle im grünen Bereich sein!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  6. alle guten Dinge sind vier !!! herrliche Anstaltsschnappschüsse...dir, einen feinen Feiertag, so gut es eben geht im Krankenhaus...und weiterhin gute Besserung...
    Liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, wo man überall grün entdecken kann!:) Dir auch einen schönen Feiertag, ich hoffe Du kannst Ihn auch im Krankenhaus ein wenig feiern!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Na so ne Anstalt hat doch auch schöne Ecken. Zumindest hat sie eine Insassin die wahnsinnig gut fotografieren kann und den Blick fürs Wesentliche hat.
    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne grüntöne! wie gut, dass es instagram gibt! (ich bin leider noch ohne..).
    herzlichen gruß, mano

    AntwortenLöschen
  10. Also dieses Krankenhaus hat es wirklich in sich! (Trotzdem wünsche ich dir eine baldige Genesung und Entlassung)
    Liebe Feiertagsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Kacheln :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. wunderbar! die Kacheln, das Grün und die Bilder!
    herzliche Grüsse in die Anstalt!

    AntwortenLöschen
  13. Grüne Kacheln in der Anstalt sind den weißen wirklich vorzuziehen, wie wir jetzt wissen! Wie lange hast du denn noch?

    Liebe Grüße und schnelle Heilungserfolge wünsch ich dir!
    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Das ist aber mal eine coole Anstalt!
    Dir weiter gute Heilung! (Auch wenn du vielleicht nicht mehr ganz so wild durch die Gegend düsen kannst, wie die Hunde :D) Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  15. Was alte Treppenhäuser alles für Blickfänge bieten, wenn man genauer hinschaut.
    Und selbst mit dem Handy hast Du eine schöne Lichtstimmung eingefangen!
    Ganz Liebe Grüße für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  16. Also echt mal..., für die Blogger-Aufgaben hast du dir wirklich die passende Anstalt ausgesucht..., dennoch - ich wünsch dir, dass du draußen auch noch genug goldene Herbsttage bekommst ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  17. Guuuute Besserung im schönen grün .....
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  18. immerhin sind die kacheln schön! :D

    weiterhin gute und schnelle besserung!
    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  19. Das sind phantastische grüne Kacheln ! Wunderbar !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...