Donnerstag, 31. Oktober 2013

Braun { BIWYFI }






























Die gute Nic bleibt in diesem Monat den Herbstfarben treu und fordert heute auf, Beiträge zur Farbe Braun zu posten. Braun ist so gar nicht meine Farbe, aber ich mag Holz, altes, verwittertes, wie ich es im Berner Oberland gefunden habe. Deshalb poste ich heute ein paar hölzern - braune Erinnerungen.



Eine der anderen Astrids aus der Bloggerwelt brachte mich auf die Idee, noch einmal alle fünf "Oktoberfarben" nebeneinander zu setzen:


















So schön! Danke für die Inspiration!
;-) Astrid

Kommentare:

  1. Soooo schön deine Berner Braunsammlung! Hach ja, morgen will ich nochmal in die Berge... Die Idee, alle Herbstfarben zusammen zu stellen, hatte ich auch schon, jetzt hast du mir Lust gemacht, es umzusetzten:-) Danke!
    LIebste Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Ah, ja, Braun und Holz! Hier sehe ich es jetzt ganz genau!
    Die Farbpalette zeigt mir wie lange Dein Krankenhausaufenthalt zurückliegt. Ich erinnere mich natürlich an das Grün der Fliesen im Treppenhaus!
    Herzliche Grüße für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Supertolle Bilder, liebe Astrid!!! Da gefällt mir sogar Braun, sonst auch nicht unbedingt meine Farbe.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astsrid,
    ich dachte auch, dass BRAUN so gar nicht mein Farbe ist. Dabei
    gibt es so viele Schattierungen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Das Braun des Holzes ist wunderschön lebendig, veränderlich und vielfältig. Deine Farbkombi finde ich wunderschön!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. So gar nicht hölzern....sehr schöne Motive :)
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  7. Eine so schöne Sammlung toller Motive... Solches Holz mag ich auch sehr gern. War ein schöner BIWYFI-Monat! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deine Holzbilder, so schön!
    Und die Collage gefällt mir auch gut, da inspirier´ ich ja mal gern!
    LG von "der anderen" Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Die holztonherbstbraun Sammlung mutet so heimatlich, vertraut an. Deine Zusammenstellung der
    vorangegangenen Bildmotive ist ebenfalls eine interessante Auswahl. Dir weiterhin gute Besserung und alles Liebe. Iris

    AntwortenLöschen
  10. ich hätte nie gedacht, dass es so viele wunderschöne brauntöne gibt. deine gehören definitiv dazu!
    viele grüße von mano

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...