Freitag, 1. November 2013

Mein Oktober










































Im Oktober habe ich
die ersten, sonnigen Tage immer noch im Krankenhaus verbracht,
anschließend viel Natur,
ein wenig Sport,
etwas mehr Kulturelles und
ganz viel meine Enkelkinder, meine Familie, 
die Besuche von Freunden & Bekannten genossen
und am Monatsende gestaunt, wie schnell der Herbstwind die Blätter von den Bäumen schüttelt.


Im November wird weiterhin meine Gesundheit im Mittelpunkt stehen.

Kommentare:

  1. Scheint doch trotz Handicap ein überwiegend schöner Monat gewesen zu sein, oder?!
    Kümmer Dich gut um Dich! liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. wohlgemerkt: die gesundheit! ;) so gefällt's mir. dann wird alles gut! genieße weiterhin enkelkinder familie, freunde, vielleicht auch besonders heute!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  3. Dann alles Gute für die Gesundheit und Geduld ;-) Im Rückblick ist ja doch noch viel Schönes zusammengekommen.
    LG, 'Franka'

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...