Dienstag, 17. September 2013

Irgendwie



... tauchen zuletzt in den von mir gelesenen Posts dauernd Fahrradbilder auf. Und da ich heute nichts anderes zu zeigen habe, gibt es bei auch mir zwei Fotos ( aus Venlo ), einfach so:































Lasst es euch gut gehen!
;-) Astrid


Kommentare:

  1. Also das erste Fahrrad steht ja absolut genial zum Bild..., als wolle da jemand aufsteigen... Und beide Räder wirken so gemütlich ;-). Lieben Gruß Gh, die drei Schulpausentage hat..., nur vorbereiten, lesen, um mich rumpacken..., Do - Sa bin ich dann wieder ganztags dran. Die darauffolgende Woche noch mal Mi - Fr und dann... - Herbstferien und Urlaub ;-). Lieben Gruß Gh

    AntwortenLöschen
  2. Seid August fahre ich auch wieder ganz brav täglich mit dem Rad zur Arbeit. Sie sind ja nicht nur fotogen (wie man sieht :-)) sondern zur Zeit meine einzige sportliche Betätigung.
    Das Fahrrd vom zweiten Bild würde ich sofort gegen mein Rad tauschen. Das ist ja hübsch!

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Das Fahrrad auf dem 2.Foto gefällt mir gut.
    Es läßt ganz einfach Freude aufkommen.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Mir hat ja das MAuifahrrad mit den eingesticktenSattelblumen und den Speichenmuscheln besonders gut gefallen!
    Solche Sachen muss man doch zeigen sie bereichern uns und zeigen auf, wie viel individualität da draußen liegt.

    AntwortenLöschen
  5. Und Du hast natürlich wieder die schönsten Fahrradbilder von Allen!
    Ich finde das momentane große Fahrradrevival ganz klasse, wahrscheinlich bewegen sich dadurch viele Menschen, die sonst gar nichts tun. Und das nur, weil es plötzlich so viele schöne Fahrräder gibt, das ist doch unglaublich
    Einen schönen und gemütlichen Abend wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schönste Fahrradbild ist das hier.
      http://lemondedekitchi.blogspot.de/2013/09/dieser-moment.html
      LG

      Löschen
  6. Was für schöne Bilder und erst die Idee mit den Fahrradbildern,ganz super. Hat mir sehr gefallen hier, komme wieder..
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. deine fahrradbilder gäben wunderbare postkarten ab! das erste ist fantastisch, das zweite super und das moment-foto entzückend!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, es sieht aus, als ob die Menschen auf dem bunten Bild sich hysterisch auf das Fahrrad stürzen wollen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Dynamik hat mir auch sehr gefallen..
      LG

      Löschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...