Dienstag, 6. August 2013

Tropennächte



Ich war wohl sehr naiv, als ich gedacht habe, so eine Nacht wie die von Freitag auf Samstag mit einer Temperatur von 26 Grad um Mitternacht sei nicht zu überbieten...
Gestern Nacht kam hier so ein Gewitterchen vorbei, übte sich in ein bisschen Theaterdonner & Tropfen Fallenlassen und ließ einen Schwall schwülster Luft hier, die sich einfach nicht mehr rührte & als Bettdecke bis in den frühen Morgen vollkommen reichte.
Ich mag eigentlich nicht mehr.
Doch heute morgen lockt er wieder mit güldenem Schimmer, der Sommer...
Astrid
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...