Samstag, 10. August 2013

In heaven XXV



Kommt er jetzt endlich, der ersehnte Regen für mein Heimatdorf?
































Wie die Himmel diese Woche anderswo aussahen, erfahrt ihr heute wieder bei der Raumfee.

Kommentare:

  1. Die regenfreie Zeit gefällt mir sehr, zumal bei uns immer noch Ferien sind :-)
    Dein Kirchturm, mittig im Bild, sieht ja schön aus!

    Liebe Wochenendgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kirchturm hat tatsächlich so "mittig" in meinem Leben in den ersten acht Jahren gestanden. Ein kindliches Drama, als er für immer hinter den Bergen verschwand…
      LG

      Löschen
  2. Das sieht ja sehr idyllisch aus und gar nicht nach Köln, eher Ländl oder Bayern mit dem Zwiebelturm - wurdest du als Kind gegen deinen Willen verschleppt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, klar! Wer hat damals schon die kinder gefragt. Es ist übrigens ein Ort in Nordbaden...
      LG

      Löschen
  3. Ziegelrot, grün, graublau!
    Die Farbkombination ist für mich sehrbstimmig.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Your village looks so green - do you need more rain?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, yes! My mum for her veggies...;-)
      <3

      Löschen
  5. Ein gelungenes Sommerbild. Da hat der Himmel doch alle Blautöne aufgetragen. Bei uns gab es bei Einheitsgrau zwei Tage Regen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...