Donnerstag, 1. August 2013

Ein perfekter Sommertag



...war das heute, finde ich, denn es war zwar heiß, aber nicht drückend, und der Himmel wirklich "strahlender Azur" wie in der "Ballade von den Seeräubern" von Bertolt Brecht. So stell ich mir den Sommer vor!



Am Morgen erfreuten mich die Lichtspiele im Garten, am Vormittag die Blogrunde auf der Terrassenbank bei leisem Luftzug & die Mauersegler mit ihrem pfeilschnellen Flug über mir ( noch sind sie da! )...




































Ein Mittagessen gab es draußen unterm Sonnenschirm, untermalt von deutlichem Bienengesumm, denn der wilde Wein an unseren Wänden blüht. Den Eiskaffee tranken wir dann aber doch lieber im kühlen Haus.






































Dort war es am späten Nachmittag dann wirklich am schönsten beim Lesen, Schnittmusterkleben, Zuschneiden & Nähen...


Einen schönen Abend!
Astrid



2 Kommentare:

  1. Das sieht ja wunderschön bei euch aus, tolle Fotos!
    Und der Tag hört sich ziemlich perfekt an!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Man muss die schönen Tage genießen ... heute z.B. ist's mir zu heiß. Mal gucken, ob ich gleich ganz ruhig draußen lesen kann ... Du hast jedenfalls eine schöne Sommeratmosphäre gezaubert.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.