Donnerstag, 8. August 2013

Das große Blau { BIWYFI }




Ein größeres kenne ich nicht...

;-) Astrid



Wie das andere sehen, findet ihr heute wieder bei Nic...

Kommentare:

  1. Wow, das ist schon echt groß!!! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da hast Du recht ;-) Tolles Bild!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du recht!!! Ich hatte auch erst überlegt, ein Flugzeugbild zu posten...Es ist einfach überwältigend und wunderschön, da oben über den Wolken...herzliche Grüße, liebe Astrid und einen schönen Augusttag wünscht Dir Anette

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schönes Fotos!! Ich fliege ja eh so super gerne!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Und immer am Fenster!
      Als Kind wollte ich auch Stewardess werden...
      Ganz liebe Grüße nach Oslo!

      Löschen
  5. Dein Blau verschluckt mich. Ich könnte mich auf den Mond retten!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  6. Durch den winzig kleinen Mond erscheint das Blau noch viel größer, und blauer, und weiter.... LG Yna

    AntwortenLöschen
  7. oh ja... das ist wirklich ein großes blau

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein absolut tiefes Blau.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. WOW,
    danke für dieses schönste Bild.

    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein großes Himmelsblau... Wenn ich fliege, dann gerne tagsüber, zu spannend, mal aus dieser Perspektive auf unseren Planeten zu schauen! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  11. Ich auch nicht! Toll!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Astrid,
    das ist ein wirklich großes Blau.
    Ein sehr beeindruckendes Foto.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. ein GRÖSSERES gibt es ganz sicher auch nicht!
    einfach nur: wow.

    ♥liche grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Blau liebe Astrid. Gefällt mir! :D bis bald ...

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...