Montag, 1. Juli 2013

Mein Juni






Im Juni habe ich
 jedes Wochenende mit der Familie verbracht
 alle unsere Enkelkinder um uns versammeln können 
 die Rosenblüte in unserem Garten & außerhalb genossen 
viel genäht für alle Enkel & die Großen
die nähere Umgebung & 
 (in der letzten Juniwoche) ausgiebig Wien erkundet.

Nun wartet viel Näharbeit &
das Kennenlernen meines neuen Arbeitsplatzes auf mich.


Kommentare:

  1. Der Junirückblick hört sich gut an.
    Und ich wünsche Dir einen guten Start
    am neuen Arbeitsplatz.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Erlebnisse. :-) Das klingt nach einem erfüllten Juni! Und neuer Arbeitsplatz? Das klingt spannend! Ich bin gespannt, was du berichtest!

    Liebe Grüße ins Rheinland
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid, der Zufall hat mir des Herbergsvaters W-Lan entschlüsselt und ich konnte jetzt mal (die andern schauen fern...) viele deiner Beiträge nachlesen, von (den auch von mir so geliebten) Buchen und deinem Bruder, von deinen wunderbaren Rosen, vom Niederrhein-Ausflug, deiner Familie und von Piet Oudolf, von dem ich ein Buch mit so herrlichen Wiesenzauberbildern habe... - und neuer Arbeitsplatz? Ich bin gespannt. Und endlich in den Ferien angekommen, alles auf einen akzeptablen Stand aufgearbeitet... Alles Liebe Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten


    1. Schön, dass du noch vorbeigeschaut hast! Freut mich sehr...
      GLG





      Löschen
  4. Liebe Astrid,
    so schöne Bilder deines Junis! Rosen, Familie, Nähen und Ausflüge, mehr brauchts nicht, oder? Ich bin gespannt auf deinen Juli.
    Herzlicht,
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. ein schöner junirückblick!
    ich wünsch dir, dass der juli ebenso wird! mano

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...