Montag, 1. Juli 2013

Flamencoblumen



...habe ich auf diese tropische Kombination aus "Ivy"/CZM und Top der Sommerkombination/ Lillesol & Pelle gestickt:































Angeregt haben mich die schönen Sachen, die Nell/Bienvenido Colorido für ihre Tochter genäht & im Blog gezeigt hat. Die Stickdatei stammt ebenfalls von Nell und ist bei der Zaubermasche erhältlich.

Danke für die Inspiration aus dem heißen Andalusien!









































Das kleine M wird seine Kleidungsstücke dann wohl erst im Urlaub in Südfrankreich ausführen.

;-) Astrid

Kommentare:

  1. die stoffkombi haut mich um astrid ! wooow sieht das gut aus, wäre mir nie in den sinn gekommen, die blauen bubbles mit rosa geblümt zu mixen! du hast echt ein händchen für aussergewöhnliche stoffkombis!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Hach, das ist doch Sommer pur! Eine geniale Kombi, ich bin absolut begeistert!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Kombi schreit nach Sommer und Urlaub, super schön!!! Die Stickdatei habe ich mir auch schon besorgt :-)

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi ist der Hammer und die Stickdatei passt super dazu!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Toll, fröhlich bunt. Ich liebe ja Ivy und der rosa Stoff hat ein tolles Muster und sieht mit dem Blau einfach total gut aus.
    Die Blumen bewundere ich auch schon die ganze Zeit, wie gerne ich sie hätte. Sie passen toll dazu!
    Ganz, ganz tolle Kombi!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Sommer pur!! Eine farbenfrohe Pracht, da muss die Sonne einfach scheinen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,

    ein wahrer Farbrausch - so schön!!!
    Die Hose ist total genial. Würde ich meiner Maus direkt anziehen.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Teile passen so perfekt zusammen, wirklich superhübsch und sehr sommerlich. In Südfrankreich wirds ja dann sicher auch das passende Wetter dazu geben ;-)
    Liebe Grüße,
    Solveig

    AntwortenLöschen
  9. Astrid, ich bin geplättet, so eine wunderschöne Stoffkombi; ein ganz ganz toller Mix; und die Ivy ist der Hammer; genau nach meinem Geschmack :)))

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  10. liebe astrid,

    ich hab schon vor geraumer zeit versucht diese herrliche kombi zu kommentieren- erfolglos und über mein tablet schimpfend musste ich aufgeben :-) vergessen hab ich sie natürlich nicht: stoff-farb und stick auswahl sind einfach gigantisch! besonders der blaue stars zu dem pinken blumenstoff- einfach genial... danke :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...