Dienstag, 18. Juni 2013

Einmal Italien, hin und zurück





...stand bei uns heute Vormittag auf dem Programm! Na ja, bei 27 Grad konnte man sich wirklich so fühlen auf dem Bonner Südfriedhof, oder?
Obwohl wir dort eher unangenehme Dinge erledigen & Entscheidungen fällen mussten, haben wir angesichts der vielen exotischen Bäume auch ein bisschen geträumt.
;-) Astrid


5 Kommentare:

  1. erst am sonntag beim fahrradfahren am friedhof vorbei, dachte ich, dass viele menschen zu lebzeiten keine so schöne landschaft um sich haben. irgendwie ungerecht, finde ich...
    liebste grüße an dich von birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten


    1. Du sagst es! Auf diesen Friedhof trifft das auch zu. Von manchen Gräbern aus hat man auch noch einen Blick aufs Siebengebirge.
      LG


      Löschen
  2. Liebe Astrid,
    manchmal sind es seltene Umstände, die auf einen
    neuen Blog führen. Danke, dass du mich besucht hast.
    Mir gefällt es hier sehr gut - ich werde wieder kommen.
    Deine Fotos sind wunderbar - und die Bäume spenden Schatten.
    Bei uns sind es 38° - da wäre man für jeden Windhauch dankbar.
    Einen lieben Gruß schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,
    das ist doch der Friedhof hinter dem Stadthaus ? In meinem Blog habe ich lediglich den Burgfriedhof unter der Godesburg gezeigt (der mir mit der damaligen Winterstimmung toll gefallen hat). Sonst zählen Friedhöfe nicht zu meinen Top-Blog-Themen. Nun trinke ich mein drittes Bier, ein viertes wird wahrscheinlich folgen und dann falle ich bei der Affenhitze ins Bett.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass ihr auch bei unangenehmen Dingen, den Blick für das Schöne nicht verliert!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst! Ich setze allerdings voraus, dass am Ende eines anonymen - also von jemandem ohne Google- Account geposteten - Kommentars ein Name steht. Gehässige, beleidigende, verleumderische bzw. vom Thema abweichende Kommentare werde ich nicht veröffentlichen.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.