Donnerstag, 2. Mai 2013

Oma - Opa - Nachmittag



... ganz in Blau heute, was Kleidung, Fortbewegungsmittel, 
Himmel & Umgebung anbelangt:


Schön war es wieder.
Glücklich macht es.

;-) Astrid

Kommentare:

  1. Blaue Tage sind schöne Tage ! Und glücklich sein, ist besonders schön.

    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, meine beiden fahren auch so gern Micro, aber schon den Grossen mit dem Knauf. Deine Kindersachen sehen wirklich süß an der Kleinen aus. LG

    AntwortenLöschen
  3. Blauer Himmel, ich fass es nicht! Bei uns ist heute nur graue Soße. Richtiges Bettwetter. Schön, dein Blau! Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid,
    danke, dass Du mich mit meinem Beitrag über Spargel, Erdbeeren, Gemüseanbau erwähnt hast. Bei Spargel muss ich noch Überzeugungsarbeit in meiner Familie leisten, dass ich nicht der einzige bin, der Spargel mag. Ich finde Spargel jedenfalls eine Delikatesse.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du uneingeschränkt recht! Eigentlich unvorstellbar für mich, dass es Menschen gibt, die ihn nicht mögen... Is aber so ;-)

      Löschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...