Freitag, 24. Mai 2013

Dieser Moment




Nur ein Foto, keine Worte. Ein Augenblick, eingefangen diese Woche. Zum Innehalten, Genießen und Erinnern.....




Idee: Soulemama

Kommentare:

  1. zum knuddeln!
    hingerissene grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das wär was für die letzte Remember the Times Aktion gewesen!! Sonnenbrille und Glück pur!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. So süß! Mütze und Sonnenbrille, eine herrliche Kombination:-)
    Sei lieb gegrüßt von Gina

    AntwortenLöschen
  4. ich will auch oma sein!! so herzallerliebst!
    liebe astrid, danke für deinen bunten kommentar! nach hombroich will ich schon ganz lange (obwohl ich nicht wusste, dass herr g. dort lebt) - bisher ist es immer an der entfernung gescheitert.
    liebe grüße schickt dir mano

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Foto! Bin ganz hin und weg von Deinem Blog mit den vielen schönen Bildern. Hach, ich hole mir jetzt mein Frühstück und lese mich durch Deinen Blog.... Sei lieb gegrüsst und hab vielen Dank für die lieben Worte bei mir. Nadine

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...