Samstag, 25. Mai 2013

In heaven XVII





Der Abendhimmel vor genau einer Woche über Schoorl/ Nordholland, aufgenommen mit meinem iPhone.


Und nach den grauen Regentagen in dieser Woche war dieser Himmel am Freitagnachmittag
einfach nur berauschend:




Mehr Himmel gibt es bei der Raumfee.


Kommentare:

  1. Liebe Astrid,

    wundervolle Himmelsbilder zeigst du uns. Ja, in dieser Woche habe ich auch ein paar mal solche tollen Wolken gesehen.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. So schöner Himmel, sogar der Mond strahlt! Ich bin immer wieder beeindruckt, wie verschiedenartig immer anders Himmel sich zeigt, und das nun schon "ewig"... Lieben Gruß in dein Wochenende Ghislana (wieder wartend auf den radfahrenden Bäckerboten ;-))

    AntwortenLöschen
  3. wie schön deine bildeR tönen.
    die blauvaRianten beeindRucken.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Aufnahmen und allesamt sehen sie nach super Wetter aus!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Beide Himmel sind einfach nur schön. LG Rebekka

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...