Dienstag, 2. April 2013

... und jetzt ne Krokodil - Tunika



...aus den Resten des Stoffes vom Affenshirt und Farbenmix - Ringel in türkis - rot ( auf den Fotos verfälscht wiedergegeben ):





























Schnitt:  Lillesol - Basics - Tunika in Größe 92

Applikation: 
nach einem Krokodil zum Ausstopfen von Antonie Bönisch/Fliegenpilzwerkstatt, 

Zähne und Nasenlöcher aus aufbügelbarem Velours zugeschnitten



Einen produktiven Tag! 
Astrid

Kommentare:

  1. Wunderschöne Resterverwertung und tolle Idee mit der Krokodil-Appli!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    die Tunika ist ja zuckersüß! Genau, wie dein Äffchenshirt, dass ich wegen Internetabstinenz erst jetzt sehe... Ganz lieben Dank für dein Lob und die Verlinkung! :)

    Liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  3. bitte ich werd´ nicht mehr, das ist sooo lieb, ich bin hin und weg! glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial, das ist ja wundervoll! So süße Stoffe (ich liebe Ringel) und die Applikation ist der Hammer!
    Sensationell, ich bin begeistert!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. liebste astrid, ich hoffe, du hattest wundervolle ostertage mit deiner familie:) deine bilder sehen jedenfalls toll aus - egal, ob türkis-blaue lagunenblumenarrangements oder dschungelabenteuer enkeloutfits....ich bin begeistert.
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur wunderschön!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja zum anbeißen süß... im wahrsten Sinn des Wortes!!
    Toll!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Eine Tunika zum anbeissen! Ein Traum.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ist das aber putzig! Ich LIEBE es!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Superschönes Kleidel. Das gefällt mir total gut.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Kombination und perfekte Restverwertung. So gefällt mir das am besten!

    Wie hat es der kleinen Maus gefallen?

    Alles Liebe
    Sindy

    AntwortenLöschen
  12. Also da verfalle ich doch jetzt glatt in eine andere Sprache... "Cool!!!"

    AntwortenLöschen
  13. Oh...wie süß...das Kleidchen ist einfach entzückend...ich mag den Mustermix sehr!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...