Montag, 1. April 2013

Nachtrag



... zum Friday - Flowerday #13:




;-) Astrid

Kommentare:

  1. Hallo Astrid,

    ich habe schon auf einigen Blogs diese tollen Magnolienzweige gesehen. Leider hat niemand hier in der Nachbarschaft einen Magnolienbaum. Wirklich schade.

    Hab einen schönen Rest - Ostermontag.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sie sind aufgeblüht, die Magnolien. Wie schön sie sind!
    Herzliche Abendgrüße,
    Franka

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...