... werden wir heute in unserer Familie.
Und es wird besonders schön sein, auch wenn jemand schmerzlich fehlen wird. Das weiß ich, denn das habe ich jetzt schon öfter erlebt.
Für die Zurückgebliebenen ist es wichtig, sich dem Leben zuzuwenden, den anderen Menschen um einen herum, dem Lachen & Erzählen. Ich meine fast, ich habe das Feiern erst richtig gekonnt, nachdem ich Verluste habe verarbeiten müssen.
Für unser Zusammensein soll dieses ( etwas schräge ) alte Foto stehen, das ich bei meinen Recherchen in unseren Fotokisten gefunden habe, mit der Urgroßmutter des Kindes, das wir heute feiern, ganz in der Mitte:
Euch wünsche ich auch einen geselligen Sonntag!
Astrid
Hach, was für ein geniales Foto! Ich liebe Gründerzeitkleider ganz besonders und dann auch noch so schön schräg fotografiert und mit "echten" Menschen... toll!
AntwortenLöschenViel Spaß und ein schönes Fest
Martina
so gesellig wie euer festtag wird unser sonntag nicht;) ich hoffe aber, dass ihr mindestens genauso viel lebendfreude zelebriert, wie die paffende urgroßmutter mit ihren zwei freundinnen das macht;) ein geniales foto!
AntwortenLöschenliebst birgit, die sich über den sonnenschein freut
Herrliches Foto! Solche Bilder stapeln sich bei mir auch in den Kisten ... leider weiß ich nicht immer, wer drauf ist. ;-) (Ich bin irgendwie die letzte, die übrig geblieben ist aus einer alten Zeit, kommt mir manchmal vor, und ich hüte die Schätze von früher, leider nicht immer gut genug.)
AntwortenLöschenIch wünsche euch von Herzen einen wunderschönen Feier-Tag!
Alles Liebe
Anneliese
Ich wünsche euch eine wundervolle Kommunion - das Wetter spielt sogar mit. DAs will in diesem Jahr etwas heißen.
AntwortenLöschenAlles Liebe
Die Pitti
Diese Momente muss man auskosten! Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit miteinander! Das Foto ist klasse:-)
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße,
Gina
Hallo Astrid, das Foto ist ja im wahrsten Sinne des Wortes schräg - schön schräg. Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag heute zusammen, denn jeder Tag zählt.
AntwortenLöschenMit deinem caspardavidfriedrichschen Rückenansicht-Kommentar hast du mich echt überrascht. Das war mir bisher gar nicht aufgefallen, aber das stimmt. Witzigerweise war mein Vater, von dem auch einige Fotos stammen, auch Sachse...
Das ist das tolle manchmal mit den Kommentare, dass da manchmal völlig andere Sichtweisen Zutage treten, auf die man niemals gekommen wäre, eine echte Bereicherung. Danke dafür.
Schönen Sonntag Abend noch, Barbara