Montag, 8. April 2013

Sonntagsschnipsel









































Ein wunderschöner Tag, ein wunderschönes Fest, 
das alle glücklich gemacht  & hoffnungsfroh in jeder Hinsicht zurückgelassen hat. 

;-) Astrid

Kommentare:

  1. maaa ihr hattet 12 grad?! blanker neid.. heute morgen 1,4 und mittags solls angeblich 8 bekommen, ich bin gespannt, aber die sonne scheint schon mal, ein guter anfang!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt gut. Es ist immer schön, wenn etwas harmonisch verläuft und man voller Freude und Dankbarkeit zurückblicken kann.
    Herzliche Grüße,
    Franka

    AntwortenLöschen
  3. Wow 12 Grad!! Das ist beneidenswert!! Habt Ihr Kommunion gefeiert? Schön, dass Ihr so ein tolles Fest hattet!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich so für euch! und irgendjemand hat sich da oben für wundervolles wetter für euch eingesetzt...
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  5. Uii, so schöne Sonnenbilder, da wirds mir gleich wärmer.heute hat sie bei uns auch mal rausgeschaut...
    Schöne Stimmung hier bei dir!
    LG, Friederike

    AntwortenLöschen
  6. Wow, bei so viel Sonnenschein kommt echt Freude auf.
    Barbara

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...