Dienstag, 9. April 2013

Mal wieder was Genähtes






Ein Kleidchen nach meinem eigenen Schnitt ( hier und hier schon gezeigt ) mit einer CZM - Leggings "Yara" aus Lillestoff - Jerseys im Bora - Design, hier gekauft.
Wurde ja langsam mal wieder Zeit...

;-) Astrid

Kommentare:

  1. Wat een ontzettend mooi setje heb je gemaakt. Het stofje vind ik geweldig al die gezichtjes op de huisjes... Super!!

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein süßes Kleidchen! Der Stoff mit den kleinen Häuschen ist ja zu süß!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  3. wow sag ich da mal wieder, supertoller stoff und großartig kombiniert mit der legging ♥
    glg und hab einen schönen tag, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kleidchen mit bunten Häusern ist sehr hübsch geworden. LG

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja süß geworden! Ich wollte den entzückenden Häuser-Stoff auch so gern kaufen, aber meine Mädchen haben es nicht erlaubt, weil eines der Häuser drauf weint. :-( Hach.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. den stoff kenn ich noch gar nicht:) da hast du mal wieder eine super tolle kombi draus gezaubert:) sieht angezogen bestimmt total knuffig aus!
    ich schick dir sonnige grüsse!
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich wünschte, ich könnte auch nähen, aber meine Nähmaschine mag mich nicht, zickt soviel rum, dass ich es lieber gleich lasse.
    Kleid und Leggins sind total süß, ein toller Hingucker.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. wow ist das schön ... den SToff kenen ich auch noch nicht, aber ich gucke ganz bewußt nicht so oft bei Lillestoff vorbei ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...