Sonntag, 21. April 2013

Ausgeflogen



... mit der Bahn ins Oberbergische ist die "Superoma" heute.






































um die genähten Teilchen zu den Enkel zu bringen & neue  Aufträge einzuholen!
( Na ja, eigentlich ging es um etwas anderes, nämlich eine Geburtstagsfeier ;-).... )































Für das große M gab es ein Supermann - Mäppchen für die neuesten R*WE - Bilder, die zum Tauschen in die Schule genommen werden. Das blaue Sonnenhütchen für das kleine M ist nur wegen der Farbe mit aufs Foto gekommen. Die T - Shirts für das mittlere L, dem begeistertsten & treuesten Abnehmer meiner Shirts, zeige ich noch in den nächsten Tagen.

Nachdem wir nämlich mit etwas Verspätung von diesem Trip heimgekehrt sind, sind wir noch bei unserm Nachbar - Italiener eingekehrt, haben lecker gegessen & noch leckerer getrunken und jetzt liegt die "Superoma" schon völlig entspannt im Bett.
;-) Astrid

1 Kommentar:

  1. Hallo Astrid,
    wünsche Dir eine gute Nacht. Ins Oberbergische verschlägt es uns selten, in Marienheide war ich noch nie. Auch mit dem Rennrad liegt diese Gegend - die bestimmt sehr schön ist - zu abwegig und ist zu weit entfernt. In dem Affen- und Vogelpark in Eckenhagen waren wir früher öfters.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...