Sonntag, 21. April 2013

Einen schönen Sonntag!




;-) Astrid

4 Kommentare:

  1. Fabelhaft! Ein wunderbar breites Grinsen hast du mir mit deinem Teller gerade beschert!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. superoma!;) superteller;) nach den töchtern kommen dann also die enkeltöchter...;) ich freu mich drauf:)
    liebst birgit, die dir viel genuss beim superomacroissant wünscht;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Wenn das keine gute Laune macht;-)

    AntwortenLöschen
  4. der Teller ist ja so coooooooooool
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.