Dienstag, 26. März 2013

Alltagsschnipsel II



Im Verlaufe des gestrigen Tages kamen doch hin und wieder Frühlingsgefühle auf. Trotzdem hielt ich mich mehr im Haus auf, sortierte zum Beispiel meine Washi- Tapes in ein frisch montiertes Regal und ordnete meine Stempel. Ein Schlafanzug wurde fertig genäht und ein Büggel & Täschchen für meine Mutter zu Ostern.








































Hie und da entstand so etwas wie Osterdekoration. Draußen wurde es am Nachmittag wieder frischer und wolkiger. Trotzdem habe ich noch mit Herrn K. im Garten Zweige geschnitten....







































Der ausgefallene Fotodruck - Stoff der Tasche ist von Sinabambina, der Schlafanzug - Jersey von hier.


Kommentare:

  1. Tolle Bilder und eine begeisternde Sammlung von Washitape klasse in Szene gesetzt! Der Schlafanzug sieht (soweit man sehen kann) sehr niedlich aus!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. 7 Grad +, davon können wir hier nur träumen. Der kräftige Wind ist eisig. Deine Hasenstempel finde ich sehr hübsch und ganz schön viele Washis hast Du da.

    LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass ich so viele Tapes habe, habe ich auch erst gemerkt, als ich jetzt Ordnung geschaffen habe. So habe ich immer wieder eine Farbe dazu gekauft, weil ich gemeint habe, die fehlt noch ;-) Die Hasenstempel sind aus einem Dawandashop (Renkemanufaktur).
      Bitte nicht erfrieren!
      LG

      Löschen
  3. ww was ne tolle Sammlung bin ja hin und weg ;)).

    Ich war gestern mit meiner Tochte einpaar Äste im Feld schneiden wir hatten gefühlte -25'soo kalt war es hier.Viele Grüße Bettina:))

    AntwortenLöschen
  4. Deine Washi Tape Sammlung ist herzallerliebst, die Aufbewhrung natürlich auch. Mir war es am Samstag auch zu kalt und ich habe mich gegen eine kurze Shopping Tour am Nachmittag in Köln entschieden ;).

    Liebe Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. liebe astridka ... technik ... das klingt nun so ... ich habe keine aquarellmalereibücher studiert und auch keinen lehrgang mitgemacht ... im grunde ... bin ich kein aquarellexperte ;) ich mache halt so wie ich meine ...

    würde gern mal sehen, wie aquarelle von dir aussehen ...

    danke für die warmen grüße!

    t

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klebeband hast du ja. tolle auswahl!

      und das mit den malkursen und du hast nen buch geschrieben ... und die zwei werke, zeig mal bütte!
      ;)))))))))))))))))))))) du bist ja vom fach!

      auch gute nacht . tabea

      Löschen
  6. Hallo,

    Vielen lieben Dank für deine netten Worte. So habe ich auch deinen Blog entdeckt. Hier gefällt es mir und ich komme auf jeden Fall wieder.

    Deine Selbstgenähten Sachen sind sooo toll. Genau mein Geschmack.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ...der Schlafanzug ist ja hammersüß!!!!!Und soviele, verschiedene, wunderschöne Tapes hast du ???? Ich beneide dich ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. ich sehe, unsere washi tape Sammlungen sind durchaus vergleichbar! (furchtbar verführerisch, nicht?) liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...