Dienstag, 5. Februar 2013

Karnevalskostüme für Kinder IV



Hier noch einige Funde/Links aus dem Netz für euch:


Kleiner Herr mit goldener Maske



gesehen bei Mamas Kram 
(mit Anleitung für die Maske!)



Bei Holozaen findet ihr Tipps für schnell gemachte Kostüme.
Besonders süß finde ich dieses: 

Kleiner Wassermann:




Arielle



wunderschön gemacht von Fischersign.


Die wunderschönen 

Elfenflügel





habe ich gestern gefunden bei aniswelt.




Schnell improvisiert hingegen ist dieser

Urwaldforscher




Diesen und 11 weitere Vorschläge gibt es hier.


Hier findet man eine Anleitung für einen Piratenhut & hier für Leopardenohren,
hier noch ein weiteres Eulenkostüm &
hier  ( auf französisch ) eine Anleitung für ein Erdbeerenkostüm.
Lustig finde ich den Legostein, der hier genauer beschrieben ist.
Eine Rapunzelperücke kann mit Hilfe dieser Anleitung angefertigt werden.
Stylingvorschläge mit lauter Tüllröckchen gibt es hier.

Auch auf meinem 
Pinterest - Board "Karnevalsideen" 
gibt es noch weiter Kostümabbildungen zu sehen.




Noch immer keine Idee? Hier sind noch ältere Posts zum Thema.
;-) Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.