Dienstag, 23. Oktober 2012

Sie näht wieder



Trotz Herbstsonnenschein in unserem Garten musste ich heute im Haus bleiben & endlich wieder nähen. Ausgesucht habe ich mir einen Cordstoff mit dem einzigen Stenzo - Dessin ( außer den Basics ), welches mir in dieser Wintersaison aus der gesamten Kollektion gefallen hat & das ich in verschiedenen Farben & Qualitäten gekauft habe:






































Schnitte: Räuberhose in Gr. 80, Zwergenverpackung II/ Farbenmix von hier, Shirt "Zazou" in Gr. 86/92 von Cinderella Zwergenmode

Stoffe: Feincord von hier, Flanell fürs Futter von hier, Bündchenmaterial von hier, Punktejersey/Stenzo vom Stoffmarkt

Stickdatei: "Lavinia" aus der "Mushugar"- Serie/Kleiner Himmel von hier


Ein weiteres "Zazou" - Shirt aus dem Pilze - Jersey ist schon in der Mache...
;-)




Kommentare:

  1. der pilzstoff gefällt mir auch total gut, habe ihn aber bisher nicht gekauft.
    ein schönes outfit hast du da genäht :-)

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar bunt! die Kleine sieht bestimmt zum anbeissen damit aus:)

    ich beneide dich ja um deinen sonnigen garten...wir sitzen hier seit gestern im dauernebel. und gegen ende der woche soll´s sogar schneien:((

    liebe grüsse
    andrea

    ich bin auf der suche nach einer süßen igelstickdatei...kennst du da zufällig was? ich nähe gerade eine Jade für L.

    AntwortenLöschen
  3. Coucou Astrid
    Absolut wunderschoen sind Deine teilchen wieder geworden
    Und was den diesjaehrigen Stenzo Cord angegeht, hast Du mir aus dem Herzen gesprchen...auch mir gefaellt dieses Design am bsten, nur schleiche ich immer noch um ihn herum, da ich mir nicht sicher bin, ob Ari zu alt dafuer ist. Aber ich koennte ihn mir immer noch fuer sie vorstellen, ist sie doch erst nur 9 ;-)))
    Bisous Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist schade, dass man sich zu alt fühlt für bestimmte Muster... Eigentlich wollte ich mir aus dem Dessin auf grauem Grund in Jersey ein T-Shirt fürs Nähbloggerinnentreffen nähen, aber da meine Ovi noch in Reparatur war, ging es nicht. Und jetzt mach ich lieber Sachen für die Kinder...
      Einen schönen Tag wünscht dir
      Astrid

      Löschen
  4. Das ist ja süß geworden! Gefällt mir total gut!
    Und Sonnenschein gabs in unserem Garten gestern leider nicht, nur Nebel. Bäh!
    Liebe Grüße & schick uns ein paar Strahlen!!
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tät ich gerne, liebe Anneliese, aber hier lässt der Sonnenschein auch nach & es ist sehr frisch geworden...
      LG
      Astrid

      Löschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...