Mittwoch, 24. Oktober 2012

Zwei Shirts



Da heute ja wieder Oma - Opa - Tag ist, blieb mir nur der Vormittag zum Nähen. So sind diese zwei Shirts entstanden, unversäubert & ungebügelt schnell mit dem iPhone vor dem Mittagessen fotografiert:


Schnitt: Longshirt/ Lillesol Basics Gr. 86
Stoffe: aus meinen Beständen



Schnitt: "Zazou"/ Cinderella Zwergenmode Gr. 86/92
Stoff: Stenzo - Jersey von hier


Hier scheint glücklicherweise noch die Sonne & ich freue mich auf den Nachmittag mit meinem Enkelkind.
;-) Astrid



Kommentare:

  1. Zwei sehr schöne Shirts. Ich wünsche Dir viel Spass heute mit dem Enkelkind. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist der Tag morgen und die beiden freuen sich schon. Ist es nicht toll wie schön es heute ist? Übermorgen sind wir im Altenberger Hof und sitzen zwischen den Instrumenten. Lg

      Löschen
    2. Im Altenberger Hof? Bei einem Konzert? Wir wohnen nur ca. 100 Meter davon entfernt & der Hof ist eine wichtige Anlaufstelle für uns. Da wäre ich neugierig...
      Ja, wir haben den Tag heute noch einmal draußen verbracht.
      GLG
      Astrid

      Löschen
    3. Ich bekomme den Link nicht hier rein. Man kann es in der Känguru nachlesen. Es ist eigentlich für Ältere, ab 6 Jahre und mit Anmeldung. Ich bin gespannt wie meine Wirbelwinde das mitmachen. Das koordiniert eine Bekannte von uns, die hatte uns schon die letzten Jahre eingeladen, aber wir konnten nie. Diesmal wird es leider das letzte Mal sein. LG

      Löschen
  2. fuchs und gans sind fein! da wüsste ich, wem das hier im haushalt auch gefallen würde ...

    äpfel sind gut, auch wenn sie ins haus geflogen kommen :)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WEM würde das gefallen? Ich hab noch was von dem Jersey....
      LG
      Astrid

      Löschen
  3. klasse die beiden! ich hoffe, ihr hattet/habt einen tollen nachmittag zusammen!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Andrea, wir waren zusammen mit Tochter & Enkeltochter unterwegs in der Innenstadt und du glaubst es nicht: In unserem Lieblingscafé war das Schokoladeneis ausverkauft. Hier war es wieder herrlich sonnig.
      GLG
      Astrid

      Löschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...