Dienstag, 24. Juli 2012

La Vie en Rose


Bei Olivia gefällt mir an ihrer Tochter immer so die Farbe Rosa. Auch dem kleinen M steht - wie allen mitteleuropäischen kleinen Kindern, finde ich - diese Farbe. Und in meinem "Archiv" befanden sich noch diese Bilder von einer Tunika nach dem Basic - Schnitt von Lillesol im Mustermix und einem Hoverrock von Farbenmix mit dazu passendem Shirt, Marke Eigenbau. Der Knüller ist aber der Kaugummiautomat auf der Tunika von hier. Ein richtiger Spaß für kleine Leute!


Auch hier wird die Farbe geliebt...

Kommentare:

  1. also den Hoverrock würd ich dir am liebsten gleich mopsen:-) sieht einfach klasse aus! aus dem blauen Shirtstoff wollt ich auch demnächst eins nähen, danke für das foto...

    einen schönen Tag wünscht dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt, der Hoverrock sieht an Kleinen sehr knuffig aus. Leider habe ich kein Foto am Modell & auch dieses Foto zeigt die schönen Details nicht gut...

    Einen schönen Sommertag wünscht dir
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ich hab erst einen Hoverrock angezogen gesehen...sooooo süß! ich kann mir deinen hier sehr gut vorstellen:-)
    liebe grüsse♥

    AntwortenLöschen
  4. sehr chic- der kaugummiautomat ist wirklich cool!
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...