Dienstag, 24. Juli 2012

Ein Geburtstagsshirt


...ist heute hier noch entstanden, nachdem wir das trockene, schöne Wetter genutzt haben, um endlich unser Wintergartendach zu säubern:



Der Schnitt ist wieder "Moritz" von hier, die Stoffe von ZNOK und Swafing und die Stickdatei wieder von Planetapplique. Ich habe also nicht nur ein Faible für Blumen - Stickdateien, sondern auch für Zahlen- Buchstaben - Dateien, Scherenschnitt- Dateien und, und, und - dazu aber mal mehr zu einem anderen Zeitpunkt.
:-) Astrid




1 Kommentar:

  1. Das Shirt ist ganz wundervoll - ich liebe die grün/türkis Kombi :)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...