Mittwoch, 25. Juli 2012

Guten Morgen, Sommer II


...mit einem Frühstück auf der Terrasse, zum zweiten Mal in diesem Jahr:



Einen schönen Sommertag!
:-) Astrid

Kommentare:

  1. Guten Morgen Astrid
    ich komm vorbei und fruehstuecke mit Dir...sieht ja so gemuetlich
    Deine letzten Teilchen sehen zuckersuess
    LG
    Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coucou Roswitha, du bist herzlich willkommen, falls du mal ins Rheinland kommen solltest :-)!
      Im Gegenzug komm ich dann (endlich wieder) ins Midi. Noch heute Nacht habe ich von der Provence geträumt, als es mir zu warm zum Schlafen war. Hast du meinen Post "Lavendelliebe" gelesen?
      Das war mit die schönste Zeit meines Lebens.

      Einen tollen Sommertag wünsche ich dir & deinen Kindern!
      Astrid

      Löschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...