Mittwoch, 25. Juli 2012

Fairytales


Heute bin ich mit meiner Näherei nicht richtig vorangekommen:

Nicht, dass ich nichts gemacht hätte. Im Gegenteil, ich habe zu viel Verschiedenes angefangen & fand immer wieder einen Grund, warum ich DIES und DAS nicht weitermachen konnte.
Und eigentlich hatte ich auch viel größere Lust, die neue Stickdatei von Tinimi auszuprobieren.
Und ich wollte noch einmal eine "Zazou" nähen, weil ich diesen Schnitt beim letzten Mal so schön fand.
Das sind so Störmomente, wenn man weniger geliebte Dinge zu Ende bringen soll...


Und dann fällt mir immer noch mehr ein, was ich noch alles machen könnte: passende Leggings zum Beispiel aus dem Rest Zagala - Jersey, den ich noch ganz hinten in meinem Jersey - Regal fand, und, und, und...
Meine Fairytale - Kollektion vom Frühjahr dieses Jahres ist in meinem Kopf wohl noch immer nicht abgeschlossen.

Aber ich habe auch endlich ein Foto vom Fairytale - Fleecejäckchen gemacht ( Fleece von hier, Stickdateien von hier und hier ):



Zum Schluss noch ein paar Fotos vom kleinen M im Jäckchen in voller Aktion auf dem grünen Rasen von Dublin:




Kommentare:

  1. Aah, die Sachen sind ja auch total süss, so niedlich :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, schön, dass du meinen Blog gefunden hast!
    Ich bin schon lange eine stille Bewunderin deiner exquisiten Farbkombinationen, die ich unnachahmlich & genau passend für deine Tochter finde.
    Einen schönen Sommertag wünsche ich dir!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich eine Gabe, für Mädels genau das richtige zu finden. Soooo süß - ich bin ganz hin und weg :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...