Freitag, 4. Oktober 2024

Friday - Flowerday #40/24

 Rosa-Multiflora-Zweige gehören für mich unbedingt
zur Herbstdekoration:




Also habe ich zwei Zweige bei den Floristennachbarn gekauft
&
in meine wunderbare dunkelrote Vase gesteckt.



Aber die Schau stehlen den Zweigen die Blüten der Gloriosa...

Dagegen kommt auch das tiefe, samtige Rot der Celosie nicht an.

Zum Fotografieren habe ich zunächst die Morgensonne genutzt,...



Doch die war schnell wieder hinter Wolken verschwunden,
so dass die Gesamtansicht wesentlich farbmatter ausschaut:


Aber so kann man das komplette Arrangement gut erkennen.

Bon week-end!

                                                             

Und hier wieder die Möglichkeit zum Verlinken für euch ( wenn es bei Inlinkz nicht mehr hakt 🤣 ):

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

8 Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder erstaunt, welche Auswahl Dein Florist hat, so dass Du jeden Freitag eine wunderbare Blumenzusammenstellung uns zeigen kannst liebe Astrid.
    Immer wieder anders, immer wieder toll. Und auch immer die passende farbliche Vase dazu.
    Heute bin ich wieder hin und weg...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    da hast du wieder einen Prachtstrauß in der Stube:)))) So hübsch, hoffentlich hast du lange Freude dran. Herzlichst Kirsten💜

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,

    du verstehst es wie keine zweite, Herbststimmung in Herbstfarben umzusetzen.

    Wunderschön, der Rotton der Vase und dazu die Blumen. Besonders die Gloriosa erfreut mein Herz.

    Bei mir sind es immer noch die orangen Färberdisteln und Dahlie.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Auch ohne direkten Sonnenschein ist Dein Arrangement wundervoll. Die Vase passt so gut und alles ist ein wenig exotisch und durch die Pilze doch im Hier und Jetzt.
    Ein feines Herbstwochenende wünscht herzlichst,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
  5. Ein Träumchen dieser Strauss... wieder wunderbar arrangiert und zusammengestellt.... und auch noch die perfekte Vase dazu..
    Einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende
    illy

    AntwortenLöschen
  6. PS: ich hab diesmal keinen Strauss, sondern eine Topfpflanze.. Darf ich die überhaupt als FridayFlower Blumenstrauss verlinken?

    AntwortenLöschen
  7. was für ein zauberhafter filigraner Strauß
    ein sehr schönes Arrangement
    hab ein schönes Wochenende
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Astrid,
    dein Strauß sieht wunderschön aus, genau richtig für den Herbst. Die Rottöne harmonieren perfekt, einfach toll.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst! Es wäre schön, wenn ein Name am Ende des Kommentars stehen würde.

Eine Kommentar - Moderation behalte ich mir vor.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.