... könnte es bei mir jetzt bald heißen, denn zum dritten Mal hintereinander zeige ich bei mir im Blog solche kleinen Nähwerke ( deren Herstellung mir auch immer wieder Freude macht ).
Diesmal sind es meine Abschiedsgeschenke für meine beiden Physiotherapeuten und die Dame am Empfang, die mir immer so geduldig die Termine organisiert hat.
Sie gehörten inzwischen fast zu meiner Familie, vor allem seit sie mir vor über zwei Jahren, als mein Mann im Sterben lag & ich einen Bandscheibenvorfall hatte, so nachhaltig geholfen und auch mental unterstützt haben. Auch in der Folgezeit auf meine Hüft- TEP habe ich schätzen gelernt, wie sie mich geduldig aufgebaut haben. Geduld ist eine Eigenschaft, die mir in den elf Monaten manchmal abhanden gekommen ist ( und sie hatten recht, kann ich im Nachhinein zugeben ).
Jetzt ist für mich diese Zeit mit lauter Übungstipps, angenehmen Massagen und aufmunternden Worten vorbei, und ich hoffe, man wird mich nicht vergessen, falls ich mal wieder physiotherapeutische Hilfe in Anspruch nehmen möchte oder muss.
Zu den technischen Details ist wenig zu sagen: Der Schnitt ist ein Eigenentwurf, der Gobelin von Werweißwoher, das Wachstuch auch schon ewig gebunkert. Die Zeit: Ein Nachmittag bei brütender Hitze, wo ich wegen einer Gewitterwarnung mich eh nicht mehr nach draußen getraut habe.
Verlinkt mit dem Creativsalat
Liebe Astrid,
AntwortenLöschenwie hübsch!
Das wird die Beschenkten sicher sehr freuen. Sogar individualisiert mit Buchstaben. Fein sehen die Täschchen aus.
Liebe Grüße,
Claudia
Liebe Astrid,
AntwortenLöschenda wird sich das Physiotherapeuten -Team sicher freuen.
Ja wie gut, dass wir dort in guten Händen sind. Diese Erfahrung mache ich auch gerade.
Übrigens, das Täschchen, das ich vor einigenJahren erhalten habe ist hier immer noch im Einsatz und erinnert mich immer an Dich.
(Herr K. hatte damals die Lose gezogen).
Hab eine gute angenehme, etwas kühlere Septemberwoche.
Sigrid
Ach, mit so schönen Abschiedsgeschenken und natürlich wg Dir selber bleibst Du sicher in Erinnerung
AntwortenLöschenLiebe Grüße ☺️
Nina
Was für eine hübsche Idee. Das wird den Therapeutischen mit Sicherheit gefallen.
AntwortenLöschenGruß Marion
Liebe Astrid, sie werden Dich nicht vergessen, da bin ich mir sicher.
AntwortenLöschenNicht nur wegen der tollen Täschchen.
Die wieder mal so hübsch sind.
Ein paar von Dir durften auch mit auf die Schiffsreise. Sie sind einfach perfekt für kleine und größere Dinge.
Lieben Gruß
Nicole
Du wirst auf jeden Fall in guter Erinnerung bleiben, liebe Astrid. Und mit den feinen Täschchen noch mehr...
AntwortenLöschenHerzlichst,
Sieglinde
Das ist so eine schöne Idee. Ich weiß, die Beschenkten freuen sich sicher sehr darüber. Liebe Grüße Tina
AntwortenLöschenDas ist eine reizende Idee, sich zu bedanken. Das werde ich gerne im Hinterkopf behalten. Und ja, eine Physiotherapeutin, die ihr Handwerk verdteht, ist unbezahlbar!!! Ich bin so dankbar für meine, die mich monatlich wieder einrenkt. Ich habe einen hyperflexiblen Wirbel, der nie lange da bleibt, wo er hin gehört. Und dann bekomme ich schmerzhafte Verspannungen.
AntwortenLöschenHerzlichst
yase
eine wunderbare Idee ist es sich auf diese Art zu bedanken, nachhaltig und für den Beschenkten bestimmt eine große Freude. Für dich sicher ebenfalls eine wenn du sie herstellst. Was von Herzen kommt wird immer geliebt doch nicht nur deshalb wirst du gut in Erinnerung bleiben.
AntwortenLöschenTherapeutenarbeit ist unschätzbar und oft eine riesengroße Hilfe den Alltag wieder leichter zu bewältigen. Egal ob am Körper oder für die Seele und schlussendlich auch immer eine Wohltat für beides, das man sich so oft wie nur möglich gönnen soll.
ganz liebe Grüße angel.
Als ob man Dich vergessen könnte, liebe Astrid. Die Täschchen sind bezaubernd geworden. Jedes für sich hat sein eigenes Charisma. So schön! Ganz liebe Grüße, Deine Nicole
AntwortenLöschenDeine Täschchen sind immer wieder so eine Augenweide und bestimmt gern entgegengenommene Geschenke. Absolute Unikate und mit viel Liebe ausgewählt und genäht.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Andrea
ich dachte ich hätte schon geschrieben ;)
AntwortenLöschensehr schön sind die Täschchen geworden
und ein bleibendes Andenken
ich finde es immer so "doof" wenn Sprituosen
oder Pralinen verschenkt werden
liebe Grüße
Rosi