Donnerstag, 12. September 2024

12 von 12 - September 2024


Bedeckt, 7°C ( wir nähern uns Weihnachten )

 So früh mag ich noch nicht richtig frühstücken.


Zeit, um sich nützlich zu machen

Jetzt aber zum Bus!

Mein Ziel!



















Alles klar?
Wenn München, dann auch Viktualienmarkt...




Und ein erster Gang gilt auch immer ihr.

























































Ein Espresso in der Schrannenhalle bei Eatally ist auch schon Tradition.

Ich hätte noch jede Menge schöner Impressionen in den Post packen können.
Doch die Zwölfe sind voll und nun ab zu Caro/ Draußen nur Kännchen!
                                                              
                                                                

12 Kommentare:

  1. Immer wieder schön am Viktualienmarkt!
    Und die Liesl besuch ich auch immer.
    Manchmal auch in ihrem Musäum zusammen mit dem Karl. Oben im Stüberl ist es auch gemütlich im Isartor.
    Schöne Tage in München wünscht herzlichst,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so wunderbare Marktbilder! Da bekomme ich ja gleich Lust zum Gemüse kaufen 😍
    Dir eine gute Zeit in München!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  3. Viel Freude in München liebe Astrid,
    genieße die Zeit. Und natürlich auch den Viktualienmarkt mit all seinen Köstlichkeiten.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, ich war noch nie in München!
    Schöne Bilder auf jeden Fall und eine gute Zeit dort!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Und was für schöne Eindrücke Du von Deinem Tag in München zeigst! Dieser riesige Hummer...und die Unmengen Morcheln (?) aufgereiht. Und hier gab es nur 1 Grad mehr morgens ☺️ Brrrr
    Liebe Grüße gen Süden und eine schöne Zeit
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid, das farbenfrohe Bild vom Markt ist mir grad ins Herz gehüpft.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Herzliche Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  7. Ich war vor fast 40 Jahren mal am Viktualienmarkt und war damals hin und weg von der Vielfalt und den schönen Ständen dort. Seitdem nenne ich ihn immer den schönsten Markt Deutschlands, obwohl ich den Hamburger Isemarkt auch toll finde Genieße noch weiter deine Zeit in München und bring noch mehr so schöne Bilder mit!
    Liebe Grüße von mano

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie schön sind deine Eindrücke aus München, liebe Astrid...gefühlt schon ewig her, dass ich dort war.
    Lieben Gruß und hab eine schöne Zeit dort, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube, ich muss mal nach München.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Die tief gespaltenen Gefühle zu meiner ehemaligen Landeshauptstadt wurden erst besser, als ich ins benachbarte Ausland zog und ab und zu eine Freundin in München besuchte. Dann endlich war ich auch am Viktualienmarkt, schon sehr nett. Auch sonst kann einem die bayrische Landeshauptstadt heimlich still und leise ans Herz wachsen, aufpassen ;-) Danke fürs mitnehmen und liebe Grüße, heike

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit mit den Lieben!
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Marktbilder. Genieße die Zeit in München!
    Liebe Grüße,
    Clara

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst! Es wäre schön, wenn ein Name am Ende des Kommentars stehen würde.

Eine Kommentar - Moderation behalte ich mir vor.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.