Sonntag, 18. August 2024

Zwei Jahre





11 Kommentare:

  1. Liebe Astrid,

    bei jedem deiner Posts, in denen du ihn erwähnst, merkt man, wie sehr du ihn vermisst und wie verbunden ihr miteinander wart.

    Mein Beileid für dich,
    herzlichst ,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Gänsehaut wie liebevoll dies erinnern zu mir nach Hause kommt...
    mir treten die Tränen die Augen...

    die Gedanken sind immer da wo die Liebe wohnt...
    herzlich mitfühlend angel...

    AntwortenLöschen
  3. 2 Jahre? Ich kann es fast nicht glauben, wie die Zeit mit uns davonrennt. Liebe Grüße! Sunni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    zwei Jahre sind lang und kurz zugleich. Du weißt es ja selbst am besten.
    Ich denk an Dich und sende liebe Grüße
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    schon wieder zwei Jahre - und doch ist der Schmerz wie ein Stachel.
    Eine wunderschöne Erinnerung in so blumiger Form. Fühl dich lieb gedrückt und sei herzlich gegrüßt
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. nur wer vergessen ist
    ist wirklich tot ..
    du bewahrst deiner großen Liebe ein würdiges Andenken
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Lass dich mal virtuell drücken, liebe Astrid.
    Einen ganz lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  8. fühl dich ganz doll umarmt, liebe astrid ♥!
    herzensgrüße von mano

    AntwortenLöschen
  9. Immer wieder traurige Momente, aber sicher auch viele schöne und erfüllte Erinnerungen an die gemeinsame Zeit.
    Ich denke an Dich.
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Zwei Jahre schon? Die Zeit fliegt dahin. Ich kann es gar nicht fassen dass mein Onkel nun seit úber zwei Jahrzehnten nicht mehr unter uns ist, dabei fúhlt es sich wie gestern an weil wir ihn gerade erst gesehen hatten und kaum daheim kam dieser Anruf...und ich bin nun ein Jahr álter als er es war. Thinking of you. nic

    AntwortenLöschen
  11. Man spürt die tiefe Liebe immer wieder in deinem Blog. Sie bleibt.
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst! Es wäre schön, wenn ein Name am Ende des Kommentars stehen würde.

Eine Kommentar - Moderation behalte ich mir vor.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.