Freitag, 23. August 2024

Friday - Flowerday #34/24


Das rosa Fragezeichen hat mich zu meiner heutigen
Blumendekoration inspiriert...

... und ich habe hauptsächlich Blumen in dieser Farbe gesammelt:

Kleine Dahlien & Chrysanthemen, Mutterkraut, Dill,...

... eine noch nicht erblühte Lilie in der sanften Farbe.


Die geliebte Platterbse durfte auch noch mal vom Straßenrand mit...


 Ich wünsche  mit diesem gefüllten Blumenkorb ...


... allen Freundinnen des Friday - Flowerday 
ein erholsames Wochenende en rose!



                                                  

Und hier das Linktool für eure Blumenposts:

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

17 Kommentare:

  1. Das ist ja heute mal ein ganz anderer Anblick liebe Astrid, der Korb ist eine schöne Abwechslung, die herrlichen Blumen zu präsentieren.
    Toll schaut das aus.
    Was mich jetzt noch interessiert ist die Bedeutung des ? grins.
    Ich glaube, Deine Vorstellung wirft absolut keine Fragen auf, so hübsch ist das alles.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,

    wie wunderhübsch! Die 3 Fragezeichen kenne ich , aber das rosa ? nicht.

    Ein toller Strauß in Vorsommerfarben, vom Feldrand gepflückt , im schönen Korb arrangiert. Dazu dann die passende Kaffeetafel mit dem "guten" Geschirr.

    Meiner ist heute auch in rosa, obwohl ich mich nicht an dem Fragezeichen orientiert habe.

    Eine rosa Chrysantheme in der Mitte, umrahmt von rosa Löwenmäulchen und rosa Bartnelken.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Hingucker, liebe Astrid. Ich liebe es ja Blumen in Körbe zu stecken. Das hat so was heimeliges, nicht wahr?! Was bedeutet denn das ? auf dem Korb, gibt es da was zu erzählen? Dein rosafarbenes Stelldichein gefällt mir jedenfalls sehr. Ein wunderbares Sammelsurium!! Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende, Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein zauberhafter Sommerstrauß im Körbchen, liebe Astrid, besonders die kleinen Pompon Dahlien sind allerliebst. Hab ein angenehmes Wochenende,
    lieber Gruß von Anna

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sieht dein Strauß aus in dem Körbchen liebe Astrid.
    Das gefällt mir, mal etwas ganz anderes !
    Ich wünsche dir auch ein erholsames Wochenende.
    Ganz liebe Grüße zu dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid, welch eine wunderbare Vorstellung deines so schönen Blumenstraußes... du kannst auch Korb, ohne Frage. ;-) Die Mitspieler deines heutigen Ensembles versprühen nochmal die Leichtigkeit des Sommers und gerade der Dill darin unterstreicht das Ganze bestens.
    Hab ein schönes Sommerwochenende - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Astrid,
    dein Strauß ist wunderschön und du hast ihn toll präsentiert, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    Dein Blumen - Arrangement ganz nach meinem Geschmack. Ein zauberhafter Spätsommerstrauß in einem Körbchen. Ein toller Anblick!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid, ein üppiger Sommerstrauß, eher wie vom Wegesrand, als vom Floristen. Eine sommerliche Mischung, die sich im Korb total schön macht.
    Hab ein schönes Wochenende und ♥️liche Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  10. Milá Astrid, to je dnes vizuálně velmi neobvyklý příspěvek od Tebe a samozřejmě jako vždy velice krásný-všechny květiny se mi moc líbí jak tvarem, tak barevností. A košík, v němž jsou umístěny, je moc roztomilý. Chtěla jsem připojit i svůj příspěvek, ale nově mi služba hlásí, že je nutné propojení nejprve moderovat hostitelským blogem, bojím se tak příspěvek vložit, abych třeba nezavirovala Tvůj blog a s ním i půlku Německa. Těmhle věcem nerozumím. Nevíš náhodou, jestli jde o nově spuštěné opatření? Než odpovíš, raději se nebudu pokoušet příspěvek nabízet k propojení.
    Krásný víkend přeji! Katka

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Astrid,
    zum Thema Kreativität: So ein herrlicher Blumenstrauß, die du ihn zusammengestellt hast, das ist doch auch sehr kreativ.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende – Elke

    AntwortenLöschen
  12. Im Korb sieht es heute doch mal etwas anders bei Dir aus. Doch der Strauß selber ist so ganz Deines. Eine wunderschöne Zusammenstellung in Rosa.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Astrid,
    heute bei Dir ein Körbchen mit Blumen und keine der tollen Vasen? Deine Korbfüllung gefällt mir richtig gut und sie passt perfekt.

    Liebe Grüße und ein nicht zu heißes WE wünscht Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
  14. Ein Korb mit Fragezeichen? Soll uns wohl erheitern, nehme ich an. Mal ganz was anderes bei Dir an der Anrichte. Der Strauß wunderbar wie alle Deine Sträuße, aber auch ein bisschen neckisch, so wie das Körbchen.
    Ein heiteres Wochenende wünscht herzlichst,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Astrid,
    ich hätte die Blumen fast nicht als Deine erkannt, wo ist die schöne Wand im Hintergrund? *G*
    Der Korb mit den Blumen schaut wunderschön aus, es muss nicht immer eine der tollen Vasen sein, das schaut auch so sehr harmonisch aus und gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Astrid,
    was für eine ausgefallene Idee, einen Blumenstrauß im Körbchen zu platzieren. Dein wunderhübsches Sträußchen macht sich richtig klasse im Korb mit rosafarbenem Fragezeichen. Und die Farbe Rosa kommt so leicht und luftig daher - ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. hach das sieht wundervoll aus
    ein harmonisches Ganzes
    noch mal die Sommerfreude eingefangen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst! Es wäre schön, wenn ein Name am Ende des Kommentars stehen würde.

Eine Kommentar - Moderation behalte ich mir vor.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.