Freitag, 2. August 2024

Friday - Flowerday #31/24

 Auch heute wieder die unterdessen bewährte 
Sommerblumenmischung:




Straßenrand, Garten, diverse Blumenläden unterwegs,
( denn noch ist der Laden gegenüber zu )
waren meine Bezugsquellen.


Mir gefällt es momentan aber auch gerade so.


Löwenmäulchen spielen farblich die Hauptrolle...


... Wilde Möhre, Wiesenknopf, Hirtentäschel, Mohnkapseln,
auch noch eine Platterbsenranke...


... werden durch Vergissmeinnicht und Veronika ergänzt.


Wieder ein toller Sommerstrauß!

Ich wünsche allen Freund*innen der
Freitagsblümchen 
ein gutes Sommerwochenende!


Jetzt seid wieder ihr dran!

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

20 Kommentare:

  1. Löwenmäulchen finde ich ja ganz besonders schön. Das sind so Kindheitserinnerungsblumen - mit den Blüten, die von selber abgefallen waren, durften wir spielen. :-)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,

    du schreibst es schon selbst: :-) Ein toller Sommerblumenstrauß!
    Wun-der-schön und sommerlich. Gefällt mir sehr!

    Viele liebe Grüße,
    Claudia

    Bei mir ist es eine Hortensie (wieder mal), kombiniert mit bunten Japanrosen und Wilder Möhre.

    AntwortenLöschen
  3. Die kräftige Farbe des Löwenmäulchen harmoniert wunderbar zu den zarten Blüten aus Garten und Wegesrand. Liebe Astrid , ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende, lieber Gruß von Anna

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Astrid,
    ein wunderschöner sommerlicher Strauß. Gefällt mir sehr. Ich mag das Leichte und die pastelligen Farben.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid, deine Freitagsblümchen gefallen mir in ihrer Vielfalt und Leichtigkeit.
    Da hast du wieder eine ganz besondere Mischung in der Vase, was mich motiviert auch mal wieder am Wegesrand zu schauen.
    Hab ein schönes Wochenende und ♥️liche Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    so hübsch dein Strauß und wirklich sommerlich:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Astrid,
    Wiesensträuße sind immer wieder sehr schön anzusehen. Du hast deinen Strauß perfekt zusammengestellt, gefällt mir.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  8. Deine Sommermischung in der Vase gefällt mir liebe Astrid, harmoniert gut zusammen.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Astrid, dein Wiesenstrauß sieht sehr hübsch aus, gefällt mir.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  10. ...ich bin schockverliebt in den tollen Strauß!!!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ein zauberhafter Sommerstrauß, wild , vielfältig und farbig schön.
    lieben Freitagsgruß, Karen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Astrid,
    so, jetzt mach ich mich auf zu meiner Kommentar Runde, es ist hier im Dachstübchen gut warm und ich benötigte erstmal eine Pause.
    Auch der Blumenmischung dieser Woche ist wieder sehr schön und schaut wie selbstgepflügt aus. Dazu die Kieselsteiche und das Notizbuch, ein Bild wie zufällig aufgenommen, toll!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Dobrý večer, milá Astrid, dnes Tě zdravím obzvlášť srdečně, jelikož jsme se právě vrátili z dovolené v jižních Čechách a jak u nás praví jedno přísloví: "všude dobře, doma nejlíp", přičemž toto přísloví z mého pohledu naplňují i tradiční rituály, ke kterým patří i účast na Tvém květinovém dni. Máš moc krásnou letní kytici, úplně nejvíc mě oslovují zelené hlavičky makovic. Krásný víkend přeji a těším se na další propojení! Katka

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Astrid,

    so ein hübscher Sommerblumenstrauß und die Leichtigkeit kann man richtig spüren. Ich muss unbedingt mal aufs Feld raus.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
  15. Ja ich bin Deiner Meinung, ein toller Sommerstrauß.💕
    Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende, herzliche Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  16. Hast Du wunderschön komponiert, diese Sommer-Rhapsodie in der Vase. Soviel Unterschiedliches und doch passt es wunderbar zusammen.
    So soll auch Dein Wochenende sein, unterschiedlich und zusammenpassend...
    Herzlichst, Sieglinde

    AntwortenLöschen
  17. tes bouquets sont superbes et celui-ci reflète bien l'été ! j'ai mis des photos du Luberon dans mon post du 12 juillet 2024 (peu de photos car je voulais profiter du temps présent sans mon appareil)
    bon weekend
    mo

    AntwortenLöschen
  18. Ein ganz bezauberndes Sommerblumensträußchen, liebe Astrid! Und das hübsche Windlicht dazu ist noch ein Eyecatcher.
    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. ein zauberhafter sommerstrauß. die wilden blüten hast du wieder mit hübschen bunten blumen aufgepeppt. löwenmäulchen mag ich auch sehr, ich finde sie immer so fröhlich anzuschauen.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  20. Du hast ein Talent dafür mit Höhen und Farben zu spielen ohne das der Strauß schief oder unruhig wirkt. Schon damals beim Holunderblütchen hatte ich eine Trefferquoten von 90% wenn ich die Übersicht anguckte und überlegte welcher Strauß von dir ist. Ich habe auch jede Woche mindestens einen frischen Strauss in der Vase.....aber keinen Blog

    LG, Tina

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst! Es wäre schön, wenn ein Name am Ende des Kommentars stehen würde.

Eine Kommentar - Moderation behalte ich mir vor.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.