Donnerstag, 25. April 2024

Monatscollage April 2024

Welch Kontrastprogramm!
Überaus gesellig
&
ganz einsam,
frühlingshaft mit überbordender Blütenfülle
&
grimmig wie den ganzen Winter nicht,
Ausflüge mit Kunstgenuss
&
neuen Anstößen,
sich auseinanderzusetzen,
viele Pläne
- die dann jedoch noch warten mussten -
viel Lektüre
&
"Self care" in jeglicher Form,
und ebenso mangelnde Vorsicht.
Ich sitze hier im Grünen
und warte auf den Mai...


Bei meiner Linkparty
gab es elf 
frühlingshafte Beiträge
( bis Samstagabend sind weitere willkommen ).

Danke dafür an alle Teilnehmerinnen!

                                                      


Die Monatscollagen werden von die_birgitt gesammelt, und als Monatsrückblick verlinke ich den Beitrag auch mit judithpeters

7 Kommentare:

  1. immer wieder bewundernswert wie du deine Collagen in dieser Art/dem Format gestaltest..
    oft nur halb oder im Drittel und dennoch ist genau darauf zu sehen was du zeigst..
    wie du sie machst hat sich mir noch nicht richtig erschlossen...://)
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  2. So ein abwechslungs- und kontrastreicher Monat. Meist aber doch in Rosé. Das schaut schön aus.
    Mir ist gerade etwas übel, denn heute werden bei uns vorm Haus 2 riesige Akazien gefällt (die Wurzeln sollen kaputt sein...) und das am Tag des Baumes... schaut so furchtbar aus.
    Fast schon im Auto Richtung München grüße ich herzlichst,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
  3. Ich warte dann mal mit Dir auf Sonne, Frühling und Maienduft liebe Astrid.
    Dein April war wohl genauso wechselhaft wie das Wetter.
    Abwechslungsreich, da vergeht die Zeit ruckzuck.
    Ich habe tatsächlich die Monatscollage vergessen, gut, dass Du mich erinnerst mit Deinem Beitrag.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Warten wir doch einfach gemeinsam auf Sonne und Wärme, liebe Astrid. Ich könnte sie gut gebrauchen. Liebe Grüße, Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Was turbulent und Frühlingshaft begann, machte der Kälteeinbruch jä zu Ende, genau so auch bei uns. Aber bald solls wärmer werden. Bei dir gab es aber einige schöne Abwechslungen in dem wechselhaften April.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. ...da setze ich mich glatt zu dir, liebe Astrid,
    und warte auf den hoffentlich sonnigen wärmenden Wonnemonat...mir war der April in der zweiten Hälfte zu kalt, besonders nachdem es vorher schon so warm war...

    wünsche dir gute letzte Apriltage und einen guten Start in den Mai,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. April April
    der macht was er will ;)
    da muss man schon etwas dagegen setzen
    aber dir ist es ganz gut gelungen
    und nun scheint es etwas wärmer und sonniger zu werden
    genießen wir es eh es wieder rum ist ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.