Donnerstag, 28. März 2024

Monatscollage März 2024

 


Tja, der diesjährige März...

Mein ständiger Begleiter:
der Magnolienbaum
in meinem Garten,
dessen
rosarote Anmutung
meine Stimmung
in diesem Monat
meist
angehoben hat.
Der absolute Höhepunkt:
der (runde) Geburtstag
meiner Schwester,
gefeiert 
mit der Familie!
Jetzt freue ich mich
auf noch mehr
Familienzeit
an Ostern
mit allen
Enkeln
und mehr.

Bei meiner Linkparty
gab es wieder zwanzig 
schöne, oft frühlingshafte Beiträge
( bis Samstagabend sind weitere willkommen ).

Danke dafür an alle Teilnehmerinnen!

                                                      


Die Monatscollagen werden von die_birgitt gesammelt, und als Monatsrückblick verlinke ich den Beitrag auch mit judithpeters

9 Kommentare:

  1. ...zumindest optisch ein Frauenporträt in rosa, liebe Astrid,
    passt deine Monatscollage zu deinem Donnerstagsprojekt...schön die geplante Familienzeit an den Ostertagen, genieß es und hab eine schöne Zeit,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Welch eine zauberhafte Monatscollage, liebe Astrid ... dein Schwesterherz eingehüllt in einen rosa Blütentraum. Hach, da freu dich auf ein Wiedersehen mit allen Enkeln und anregende Familienzeit.
    Lieben Gruß an Gründonnerstag von Marita

    AntwortenLöschen
  3. La vie en rose. Deine strahlende Schwester, die wunderbaren Magnolien und die herzliche Familie. Sehr schön!
    Da kann das Osterfest kommen mitsamt Enkelinnen und sonstigen lieben Menschen...
    Frohe Ostern wünsche ich schon mal herzlich,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
  4. ein fröhliches osterfest wünsche ich, dieser beitrag läßt zuversicht und freude spüren. herzlichen gruß, roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Und Deine Schwester passt farblich so schön zum Magnolienbaum liebe Astrid.
    Außerdem strahlt sie ja übers ganze Gesicht, herrlich sympathisch.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Weißt Du, dass ich Deine Magnolie vom letzten Jahr noch an meinem schönen Geschirrschrank hängen habe?!
    Verständlich, dass der Baum Deinen Monat prägte, neben dem Geburtstag der Schwester.
    Hab auch Dank für die lieben Osterwünsche per Karte!
    Ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Einfach ein Traum, deine gut Gelaunte Schwester, eingerahmt von den Rosa Blüten aus deinem Garten. Unübersehbar was dir viel bedeutet.
    Geniess die Ostertage im Kreise mit deiner Familie.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne collage mit den geliebten magnolien und deiner schwester mittendrin!
    ich wünsche dir frohe, fröhliche und genussvolle ostertage im kreise deiner familie!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  9. hach
    wunderschön die Magnolienblüten
    und das strahlende Lachen deiner Schwester
    eine Collage in rosé ;)
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.