Freitag, 29. März 2024

Friday - Flowerday #13/24















Wenn nicht jetzt, wann dann?
Zeit für die Hasenvase!


Gelb - die Osterfarbe...




Bei mir in Form gefüllter Tulpen.























Der Hase hat Ranunkeln & Mutterkraut verpasst bekommen.
Magnolienzweige stehen im Hintergrund.


Ich mag, dass die Tulpen nicht kerzengerade in der Vase stehen.


( Selbst das Lämpchen im Hintergrund ist gelb 🤣 )


So schaut es dann insgesamt aus.

                                                              


Und zum Schluss die Verlinkungsmöglichkeit
für eure Osterblumen
(wieder bist Dienstag in der Früh):

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

26 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Astrid,
    was für ein Hasenauftritt, wunderschön sieht es wieder bei Dir aus, die gelben Tulpen finde ich wunderbar.
    Genau wie die Hasenvase, die allerdings viel zu wenig hier auftritt.
    Komm gut ins lange Wochenende, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ganz prächtig! Um die Hasenvase beneide ich dich ja jedes Jahr (und zwar das ganze Jahr...). Ich wünsche dir ein prächtiges Osterfest!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid, die gelben Tulpen und das ganze österliche „Drumherum“ gefallen mir sehr gut, auch dass die Tulpen sich eigensinnig neigen (so geht‘s ein wenig auch bei meinen heutigen Freitagsblümchen zu)
    Und diese Hasenvase ( Kommt sie mir doch sehr bekannt vor von der Karte, ♥️lichstes Dankeschön) ist ein echter Hingucker.
    Ich wünsche dir schöne Ostertage und sende LG zu dir,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft gefüllte Tulpen, das sonnige Gelb bringt gleich gute Laune in den Tag, liebe Astrid. Auch die Hasenvase gefällt mir sehr, eine schöne Ergänzung
    zum Tulpenstrauß. Schöne Ostertage wünscht dir Anna

    AntwortenLöschen
  5. Milá Astrid, přejí Ti poklidné prožití svátků jara a spoustu radosti s dalšími květinovými dny. Tvé dnešní aranžmá je kouzelné a není pochyb, pro jakou příležitost je uspořádané. Svěšené hlavičky jsou pro tulipány tak typické, musí se líbit každému. Ze slunečné Ostravy posílám spoustu jarních pozdravů do Kolína nad Rýnem. Katka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,

    ich bin einfach verliebt in deine Hasenvase! Du hast auch eine Schafsvase, wenn mich die Erinnerung nicht täuscht?
    Sie sieht zauberhaft aus, neben den schönen gelben Tulpen. Besonders gefällt mir ja das kleine Gläschen mit den Federn!

    Meine Tulpen sind dieses Mal rot und gefiedert, noch in Kombi mit den Strelitzien.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön das wieder bei Dir aussieht. Eine gelungene Zusammenstellung. Und die Hasenvase ist ja der Knüller.
    Tulpen find ich auch am schönsten, wenn sie in alle Richtungen aus der Vase wuchern...
    Schöne Feiertage
    und Liebe Grüße
    illy

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön österlich inszeniert mit Hasenvase und gelben gefüllten Tulpen, liebe Astrid...ich freue mich, dass ich deine Karte mit der außergewöhnlich schönen Hasenvase auf meinem Board stehen habe....ganz lieben Dank dafür.
    Ich wünsche dir heitere, sonnige Ostertage mit deinen Lieben.
    Einen herzlichen Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Astrid,
    gefüllte gelbe Tulpen passen so gut zu Ostern. Ich habe mir auch ein Bund dieser Sonnen in Blumenform besorgt.
    Dein Arrangement gefällt mir wieder sehr.
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage. Hab eine gute Zeit.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hach so schööön. Ich kann meinen Blick nicht von der Hasenvase mit Ranunkel nehmen. Ich freue mich sehr über Deinen Kartengruß.💕 Herzlichen Dank Astrid. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Feiertag, herzliche Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. von deiner österlichen deko bin ich wirklich entzückt. die hasenvase ist einfach sowas von schön und ich freu mich, sie jetzt hier als karte stehen zu haben! die gelben tulpen sind auch sehr, sehr hübsch und verbreiten frühlingsdüfte!
    ich wünsche dir wunderschöne ostertage, ich hoffe, im kreise deiner lieben!
    ganz liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Astrid, eine ganz Fremde mal wieder hier. Die Hasenvase ist einfach schön. Und wieder hast Du wundervolle Blumen.
    Wünsche Dir einen schönen Karfreitag.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Astrid,
    eine wunderbare Osterdekoration, die Hasenvase ist einfach genial.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest mit vielen Momenten, die das Herz erfreuen.
    Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Astrid,
    deine gefüllten Tulpen sehen toll aus und die Hasenvase macht auch was her, gefällt mir.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  15. Eine zauberhafte Vasenfüllung liebe Astrid, auch die Deko gefällt mir.
    Ich wünsche dir sonnige Ostertage.
    Ganz liebe Grüße zu dir.
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Astrid,
    ich bin schockverliebt in deine Hasenvase (aber die Schäfchenvase finde ich auch gut) :))))) Passt perfekt in die Osterzeit. Wünsche dir von Herzen ein frohes Osterfest....Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. Ersteinmal liebes Dankeschön für Deine liebe Osterkarte.
    Tulpen mag ich auch aus demselben Grund, dass die gerne Kreuz und quer weiterwachsen, wenn man ihnen den Raum lässt. Der Hase ist natürlich die Krönung 🐰☺️
    Schöne Ostertage mit Deinen Lieben und liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Hach, der Hase durfte endlich mal wieder raus! Ja, jetzt ist es Ostern und er und Deine feinen Blumendekoration beweisen es. Feiere gemütlich und lass es Dir gut gehen.
    Das wünscht Dir herzlichst,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
  19. ...ach der Hase ist eine Vase, liebe Astrid,
    auf deiner Osterkarte ist das für mich nicht zu erkennen...hast du wieder schön zusammen gestellt,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  20. da kommt doch riesig Ostervorfreude auf liebe Astrid, deine Osterdekoration in dieser entzückenden Vase in reinem fröhlichen gelb hellt richtig die Herzen auf...
    auf ein gemeinsames fröhliches Ostern...
    liebe GRüße angel

    AntwortenLöschen
  21. die gefüllten Tulpen sehen sehr schön aus
    und die Hasenvase ich einfach ein Hingucker ;)
    frohe Ostertage im Kreise deiner Lieben
    Rosi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Astrid,

    ach da ist sie wieder, die schöne Hasenvase. Tolle Tulpen hast Du bekommen und Ranunkeln gehen ja sowieso immer. Wie ich sehe wird Ostern überwiegend gelb.

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht Dir
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  23. les lapins sont de sortie * bon weekend de pâques !
    mo
    merlecolibri

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Astrid,
    nun möchte ich mich hier auch noch einreihen. Ganz bezaubernd sieht es bei dir wieder aus, leicht, duftig, österlich und der Hase ist die Krönung! Wie originell, dass er eine Vase ist. Und so originell, dieses Motiv als Osterkarte zu verschicken. Auch ich freue mich sehr, dass ich so liebe und hübsche Post von dir bekommen habe! Ganz, ganz herzlichen Dank! Eigentlich hatte ich vor Ostern noch so viel geplant, doch mein Körper hat am Dienstagvormittag eine Entzündung bekommen. Heute geht es mir etwas besser.
    Nun wünsche ich dir im Kreise deiner Lieben fröhliche Ostertage! Genießt die Zeit miteinander!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Astrid, die Hasenvase ist genial! Und die Füllungen hättest du passend zum Osterfest nicht besser wählen können. Es macht Freude dein österliches Blumen-Arrangement zu betrachten.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinen Lieben. Frohe Ostern.
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. Die Schafvase wäre auch gegangen (so als Osterlamm) ☺️.
    Liebe Atrid,
    schön hast Du das wieder zsammengestellt.
    Liebe Grüße zur gestern begonnenen Osterzeit.
    Chri

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.