Freitag, 16. Februar 2024

Friday - Flowerday #7/24

 

Ein bestellter & nicht abgeholter Valentinsstrauß schmückt jetzt mein Zuhause.


Bestückt mit allem,
was der Blumenhandel derzeit schon bietet...


... darunter das seit Kindertagen geliebte Löwenmäulchen...



... Schneeball & Levkojen und noch viel mehr.


Mit dieser Totalansicht 
wünsche ich allen Freundinnen der Freitagsblümchen
ein schönes Wochenende!

                                                        

Ich bin schon gespannt,
welche Blumen ihr hier verlinken werdet:

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

27 Kommentare:

  1. So einen schönen Strauß holt keiner ab?
    Sowas aber auch und Glück für Dich liebe Astrid, denn der Strauß ist einfach klasse.
    Bei Dir herrscht immer Abwechslung in der Vase, während es bei mir mal wieder Tulpen gibt...
    Aber geschenkt ist geschenkt, da kann man nix machen...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Die „strubbelige“ Gerbera finde ich toll. Aber auch insgesamt ist der Strauß hübsch, fast schon sommerlich.😁
    Herzliche Grüße aus Ban Krut, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,

    deine Blumen gefallen mir richtig gut. Etwas Frühling und etwas Herbst würde ich sagen. Jahreszeiten, die immer tolle Farben haben. Verlinken geht leider noch nicht.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,

    ein nicht abgeholter Blumenstrauß?
    Da stellt sich doch mir direkt die Frage,
    ging die Beziehung noch vorher in die Brüche?

    Oder wurde es anstelle des Straußes doch der Brillantverlobungsring?
    Fragen über Fragen.

    In diesem Fall hast du davon profitiert und einen wunderschönen Strauß ergattert. Schön!!

    Viel Freude damit,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Astrid,
    ein nicht abgeholter Strauß? Das ist ja eigentlich eine traurige Sache... Dir beschert es einen wunderbar üppigen Strauß in einer großen Vielfalt.
    Löwenmäulchen sind auch eine Erinnerung aus meiner Kindheit. Ich weiß gar nicht, ob die Kinder von heute dieses Phänomen noch kennen? Ich muss unbedingt im Sommer mit der Enkeltochter mit Löwenmäulchen spielen. Die wachsen hier immer im Garten.
    Dir ein schönes Wochenende!
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, nein, wie deprimierend: Da bestellt einer einen Valentinsstrauß und will ihn dann doch nicht mehr... auf der anderen Seite: Gut für dich, denn der ist echt hübsch und originell zusammengestellt!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid, dein Glück diesen besonderen Strauß ergattern zu können, wobei ich mich frage, wieso man erst einen Strauß bestellt und dann nicht abholt? Aber wer weiß, was dem Besteller widerfahren ist.
    Auf jeden Fall wieder eine außergewöhnliche Zusammenstellung, die genau zu deinem „Blumenstil“ passt.
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Monika (aka Lilamalerie)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid, dieser wundervolle Blumenstrauß sollte!!! einfach für dich sein, deshalb wurde er nicht abgeholt. ;-)) Eine vielfältige und erlesene Zusammenstellung und auch wir dürfen uns daher an diesem schönen Anblick erfreuen.
    Einen lieben Gruß und angenehmen Freitag von Marita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Astrid,
    welch herrlich bunter Strauß, ist ein richtiger Hingucker und gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  10. Ein zauberhafter, vielseitiger und bunter Strauß! Wunderschön!
    Danke auch für Dein Frauenportrait gestern wieder, ich bin nicht mehr zum kommentieren gekommen.
    Ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Milá Astrid, u nás teprve začíná jaro a ty už máš ve váze hotovou letní kytici. Tyhle barvy se mi moc líbí a doufám že v létě si budu moci poskládat něco v podobných odstínech ze zahrady. Posílám slunečné a vřelé pozdravy z Ostravy do Kolína nad Rýnem! Katka

    AntwortenLöschen
  12. Ein schöner bunter Strauß schmückt deine Vase liebe Astrid.
    Was liest du denn gerade ? Das Buch passt super zur Deko.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lyrikbände liegen bei mir überall herum. Diesmal das Gesamtwerk von Eva Strittmatter, über die ich hier geschrieben habe:
      https://lemondedekitchi.blogspot.com/2024/02/great-women-366-eva-strittmatter.html
      LG

      Löschen
  13. Hallo liebe Astrid, ich freue mich für dich, dass du ganz unverhofft zu diesem toll zusammengestellten Strauß gekommen bist. Meisten suchst du dir ja deine Blümchen gezielt aus, um sie dann selbst zu kombinieren und zu arrangieren.
    Ich hätte diesen Strauß auch genommen ;-).
    Liebste Wochenendgrüße. Christine

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön, so fröhlich und stimmungsaufhellend.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ach, liebe Astrid, das sind wieder ganz zauberhafte Blumen! Wunderschön! Löwenmäulchen mag ich auch seit meiner Kindheit :-).
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Hast Du nicht doch selbst den Strauß bestellt? Er passt so haargenau zu Deinem Stil, dass es schon verwunderlich ist.
    Auf jeden Fall genau der richtige für Dich!
    Herzlich
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
  17. irgendwie scheint er geradezu auf dich gewartet haben...
    liebe Astrid wunderschön...ich genieße ihn mit dir auf diesem Bild...
    erinnert mich sehr an den letzten Strauß meiner Tochter zum letzten Valentinstag..
    heute bleibt mein Tisch leer..leider..dafür hab ich mir ein Röschenbukett geholt...der leuchtet mich nun an und später kommt er in die Erde...zum weiter - wachsen....
    der Garten trostlos noch der Jahreszeit in unseren Höhen angepasst wartet darauf dass die kleinen Knospen aus dem Boden grüßen...und ich mit ihm...
    wer weiß wann und ob der Besteller des Straußes doch noch vorbei kam?
    man kann nur hoffen dass ihm nichts passiert ist...
    genieße ihn in Freude...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Astrid,
    ein wundervoller Strauß, schön dass er bei dir gelandet ist.
    L.G.Karinnettchen

    AntwortenLöschen
  19. bunte blumen machen so viel freude!!
    schönen sonntag noch, liebe astrid und einen herzlichen gruß von mano

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschöner Strauß, liebe Astrid. Wünsche dir einen ebensolchen Sonntag, liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Wie kann man denn so einen wunderbaren Valentinsstrauß nicht abholen, liebe Astrid?! Da muss ich mich aber sehr wundern. Ob die Liebe bereits ein Ende gefunden hat? Oder der Geldbeutel doch zu schmal war? Ach, was für ein Geheimnis! Mir würde der Strauß jedenfalls ganz und gar zusagen.. lach! So wunderbar! Hab' ein kuscheliges Wochenende, meine Liebe! Hier regnet es wieder einmal ununterbrochen. Herzlichst, Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  22. ...ein schöner bunter Strauß, liebe Astrid,
    schade für die nicht Beschenkte -ein Glück für dich...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  23. So ein schöner Strauß! Da hast Du aber ein gutes Werk getan, dass Du ihn gerettet hast! Löwenmäulchen erinnern mich auch immer an meine Kinderzeit, ich war total fasziniert als ich entdeckt habe, dass sie ihr Mäulchen öffnen können!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Astrid,
    neben Ihren viele klugen Gedanken sind es auch die „Freitagsblümchen“ die mich so gern bei Ihnen stöbern lassen…….Dankeschön!
    So sind hier die Freitagsblümchen aus Gründen jedoch Donnerstagsblümchen ;-)
    LG aus Niederbayern wo ich leider noch auf rosa Magnolienspitzen warten muss!?!
    Marie-Luise

    AntwortenLöschen
  25. Bei diesem wunderschönen Strauß hätte ich auch zugegriffen :-) Leider kann ich mich nicht einloggen, meine URL wird als ungültig eingestuft . Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
  26. Was es alles gibt, nicht abgeholte Sträuße und dazu so ein herrlicher! So herrlich bunt. ich hätte den auch sofort mitgenommen, solch große Vielfalt schon.
    farbige Grüße, Karen

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.