Freitag, 27. Oktober 2023

Friday - Flowerday #43/23


Hach, ist das schön, auf dem Lieblingsplatz zu sitzen
&
farbfrohe Blumen im Blickfeld zu haben!


Marienglockenblumen, Nadelkissen, eine Hortensie
zusammen mit ein paar Hagebutten







Und mit dieser Gesamtansicht...


... wünsche ich allen Freundinnen der Freitagsblümchen
sowie allen Leser*innen meines Blogs
ein gemütliches letztes Oktoberwochenende!

Und hier ist wieder der Platz für eure Blumendekorationen:

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

21 Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    schön, das du wieder zu Hause bist:) Tolle Blumen hast du in der Vase und in so einer schönen Farbe;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oh , schade ! Die Party ist noch gar nicht offen.
    lg, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, da ist was schief gelaufen! Ich hab’s geändert!
      Astrid

      Löschen
  3. Liebe Astrid,

    als ich eben dein erstes Blumenfoto gesehen habe, musste ich zweimal hingucken. :-)

    Mein Strauß besteht aus einem Nadelkissen, einer dunkelroten Hortensie und vielen orangen Färberdisteln.

    So schön, dein Zusammenspiel mit Vögelchen und Windlicht. Schön, dass du es wieder zuhause genießen kannst.

    Viele Grüße,
    Claudia


    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Astrid,
    ja, der Oktober neigt sich leider schon wieder dem Ende zu… Daher ist es umso schöner auch mit farbenfrohen Blümchen den Herbst zu genießen. Du hast wieder eine sehr stimmige Zusammenstellung in der Vase. Die Nadelkissen-Protea schaut klasse aus. Langsam komme ich auf den Geschmack ;-).
    Dir auch ein feines, gemütliches Herbstwochenende.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  5. Super sehen die Nadelkissenproteen zur dunklen Hortensienblüte aus, liebe Astrid ... Marienglockenblumen stehen für den vergangenen Sommer und die Hagebutten für den Herbst als tolle Beigaben im Strauß. Sehr schön gewählt ist auch die Vase und die Deko dazu. Proteen gefallen mir in den letzten Jahren immer mehr.
    Hab einen gemütlichen Freitag.... hier herrscht fieser Landregen, aber gut für die Natur.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Vasenfüllung liebe Astrid, ein Hingucker ist aber auch die Farbe deiner Vase. Klasse.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Milá Astrid! Předně bych chtěla uvést, že mě velmi těší, že už jsi zpátky doma. K Tvé dnešní kytici bych podotkla, že každá z květin má svůj zvláštní specifický tvar a různou barvu, a přesto všechno dohromady tvoří úžasný harmonický celek. Z deštivé Ostravy posílám srdečné pozdravy k Tobě domů! Katka

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich bin ich gar nicht so der Fan von Nadelkissen. Aber Deine Kombination (wiedereinmal!) zeigt wieder so einen schönen Strauß. Alles zusammen so wunderbar abgestimmt.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. So schön, dass Du wieder vom Lieblingsplatz aus Deinen Blumen beim Schön-Sein zuschauen kannst!
    Und schön sind sie, und wie! Wieder mal ganz besonders und so divers. Und dennoch so stimmig in der Komposition. Hast Du wunderbar gemacht!
    Herzlichst, Sieglinde

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Astrid,
    das glaube ich Dir, dass es schön ist wieder am Lieblingsplatz sitzen zu können. Und schöne Blumen hast Du auch in der Vase, alles wie immer sehr stimmig!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Du hast einfach immer so schöne Blumen. Schön sind meine auch irgendwie.
    Ach, schön, dass du wieder auf deinem Lieblingsplatz sitzen kannst.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine coole Zusammenstellung liebe Astrid,
    herbstlich und doch irgendwie noch spätsommerlich.
    Genieße Deinen Lieblingsplatz und Deine tollen Blumen,
    meine gibt es morgen,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, das glaube ich Dir sofort. Eine wunderschöne Aussicht auf den wunderschönen Strauß hast Du von Deinem Lieblingsplatz.💕
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Astrid,
    auch dir ein schönes Wochenende!
    Mir gefällt heute ganz besonders deine Hortensie. Sie hat den - in meinen Augen - perfekten lila Farbton. SO schön.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön und traumhaft sind deine Blumen, liebe Astrid! Und wunderschön, dass du deinen Lieblingsplatz wieder genießen kannst!
    Hab ebenso ein gemütliches Wochenende und sei ganz herzlich gegrüßt
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. So eine aparate Zusammenstellung, wunderbar!!!! Möchte man gleich loslaufen und holen, sehe ich hier aber eher nicht diese intensiven Farben.
    Ein wunderschönes Wochenende !
    Herzlich Karen

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön, liebe Astrid. Ein toller Strauß und schön das du ihn wieder zu Hause genießen kannst. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein wunderschönes Stelldichein, liebe Astrid. Lila und Orange - passend zu All Hallows' Eve. Einfach herrlich! Meine Blümchen kommen leider erst morgen mit dazu. Die gleichen Farben ;) Allerdings ganz unspektakulär. Dir ein kuscheliges Wochenende! Herzlichst, dat Niköleken

    AntwortenLöschen
  19. proteas avec ces autres fleurs choisis un merveilleux bouquet pour ce weekend d'octobre
    belle soirée
    mo

    AntwortenLöschen
  20. unglaublich schön!!! ich liebe diese farbkombinationen!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.