Freitag, 13. Oktober 2023

Friday - Flowerday #41/23

 Freitag der dreizehnte -
eigentlich mein Glückstag...


....mal schaun, was der so bringt.




Auf jeden Fall Blumen in Gelbgoldtönen,
die mich in diesem Herbst besonders ansprechen.





























Blickfang ist allerdings die Artischocke.


Und zuletzt wieder die Gesamtansicht:


Alle einundzwanzig Teilnehmerinnen 
beim letzten Friday-Flowerday
mögen mir verzeihen,
dass ich keine Rückmeldung in Kommentaren auf euren Blogs gegeben habe:
An diesem Tag hatte ich ein arges Tief,
was meinen Körper & meine Seele anbelangte.
Heute dafür ein besonders
❤️liches:

Bon week - end!

                                                            

Das Linktool ist wieder geöffnet bis zum frühen Dienstagmorgen -
zeigt her eure Blümchen!

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

18 Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Strauß, liebe Astrid. Dir wünsche gute Besserung und ein schmerzfreies, angenehmes Wochenende. Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Astrid. Ich bin ganz und gar entzückt von Deinem wunderbaren Blumenarrangement. Alles ist einfach perfekt. Die Farbe und die Form der Vase, die Auswahl der Begleitblümchen zur Artischocke und die herbstlichen Pilze. Hachz...!! Ganz liebe Guten-Morgen-Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderbarer und außergewöhnlicher Strauß liebe Astrid,
    ich bin mal wieder begeistert.
    Die Vase passt farblich perfekt und die Zusammenstellung rund um die Artischocke ist einfach ein Traum.
    Dann starte mal fröhlich in Deinen Glückstag, ich bekomme gleich meine Blutergebnisse zwecks Rheuma.
    Ich hoffe, dass heute auch mein Glückstag ist....
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Freitag, der 13., er wird unterschiedlich aufgenommen. Mein Gefühl dazu ist inzwischen neutral. Dennoch spielt diese Zahl in verschiedenen Lebensbereichen eine Rolle, im Tourismus beispielsweise. In den USA fehlt in vielen Hotels die Zahl 13 bei Zimmernummern und Stockwerken.
    Jedenfalls präsentierst Du uns sehr Hübsches an diesem Freitag, die Farben in Deinen Blumen machen sich hervorragend! Wunderbare Stimmungsmacher!
    Ich wünsche Dir einen gut verbrachten Dreizehnten,
    liebe Grüße!
    C Stern

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Astrid,
    was für ein sonniger Strauß. Das Gelb kommt heute an diesem Regentag genau richtig.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit Sonne im Herzen.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer ein sehr appartes Arrangement!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Astrid,
    was für ein aufsehenerregender Blumenstrauß. Die Artischocke springt mir sofort ins Auge und in Kombi mit der gelben Vase eine superschöne Freitagsblume.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    dein Strauß in Gelbgoldtönen ist wunderschön. Eine tolle Farbwahl. Ich bin ein bisschen bunter unterwegs heute:)
    Wünsche dir einen schönen Glückstag...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein hübscher kleiner Strauß.

    einen guten Start in WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Astrid,
    ah, der 13te ist also Dein Glückstag. Ich hoffe er war heute besonders glücklich!
    Ein toller Strauß steht bei Dir in der Vase und mit der goldgelben Vase ruft er quasi nach Herbst.
    Hab' ein feines Wochenende, ich hüpf noch schnell zu Deinen 12 von 12 und schau was gestern so los war.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Dobrý večer, milá Astrid, žlutá barva není úplně má oblíbená, ale její pastelové odstíny a vanilkové tóny naopak miluji. Přesně takové jsou ve Tvé kytici a žlutá váza je perfektní. Rovněž já Ti přeji brzké uzdravení a těším se na další propojení. Zdravím z Ostravy, Katka

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Astrid,
    ein wunderschönes Blumenmeer ist in deiner Vase, gefällt mir sehr.
    L.G.Karinnettchen

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderbar stimmiges Arrangement!!!!
    Die besten Wünsche zur optimalen Beweglichkeit. Virtuelle Blumen hier für den Besuch. Alles Gute wünscht Karen

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt dein Strauß sehr schön liebe Astrid, die Vase passt farblich total dazu.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. diesen feinen strauß könnte ich mir auch gut auf unserem esstisch vorstellen ;)!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  16. Eine zauberhafte Vasenfüllung ! Ich mag die sanften Farben so gerne :-)

    AntwortenLöschen
  17. Farblich sehr stimmig, liebe Astrid und die einzelnen Solisten passen wieder perfekt zusammen. Die Artischocke sowie die strubbelige Gerbera sehen klasse aus.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Astrid,
    deine Freitagsblümchen sind wieder grandios! Die Vase ist fantastisch und das ganze Ensemble passt wundervoll zusammen. Die Blumen strahlen so eine Fröhlichkeit aus. Ich bin ganz angetan!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.