Freitag, 6. Oktober 2023

Friday - Flowerday #40/23


Im Herbst fällt sie mir immer wieder ein,
die kleine "Igelvase".





Und so steht sie mal wieder auf der Konsole im Eingangsbereich,
gefüllt mit kleinen Sonnenblumen 
( den letzten? )... 






... Zweiglein der Goldrute, etwas Dill und
zwei Cucumis zeyherii.


Eine kleine, freundliche Begrüßung,
wenn man durch meine Tür hereinkommt.





Habt alle ein schönes Herbstwochenende!

                                             
Und hier nun der Platz für eure Herbststräuße:


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

21 Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne coole Vase. Die passt perfekt zu den stacheligen Cucumis.
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr cool aus! Die Kombination gefällt mir richtig gut!!
    Die Party startet erst in 11 Stunden, sagt dein Türsteher. Ich komme dnn abends wieder
    Herzlichst
    yase, https://alltagsaufhuebscher.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Astrid,
    Was für ein schönes leuchtendes Empfangskomitee. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Astrid,
    die Vase ist wirklich der Knaller , ebenso die Vasenfüllung, du hast ein Händchenfür die passenden Blüten dazu. Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende, lieber Gruß von Anna

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du ja die richtige Vase / oder die richtigen Blumen und Pflanzen
    Ein sehr schöner und besonderer Herbststrauß
    Ganz liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so eine Vase, die auch ohne Blumen gut aussehen würde. Wie so eine Skulptur. Wobei dein Herbststrauß natürlich prima dazu passt!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal ganz was Besonderes !
    Gefällt mir sehr.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    gut das dir die Vase wieder ins Gedächtnis gekommen ist, sie ist so originell und hübsch und dann hast du auch noch die perfekt passenden Blumen und Co gehabt:))) Ein Hingucker im Eingangsbereich, in der Tat!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön..
    mehr braucht es gar nicht
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Milá Astrid, poslední a předposlední obrázky mi připomínají sovu. Nepopíchala sis ruce při tvorbě aranžmá? Přeji pevné zdraví a posílám vřelé pozdravy z Ostravy. Katka

    AntwortenLöschen
  11. Die Vase sieht bestimmt auch als reine Deko wunderschön aus liebe Astrid,
    mit den fröhlichen Sommerblumen gefällt sie mir besonders gut.
    Ein schöner Willkommensgruß.
    Dir einen schönen Abend, meine Blumen kommen morgen,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. ce vase est bien original * belle composition
    et le rouge-gorge est déjà ici dans le jardin * changement de saison
    bon weekend !
    mo

    AntwortenLöschen
  13. Diese Vase ist bombastisch, liebe Astrid! Und die Freitagsblümchen passen wieder hervorragend hinein. Auch das drumrum ist sehr hübsch arrangiert.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Astrid,
    den Dill mag ich besonders zu den Sonnenblumen.
    Und natürlich die Vase, die ein richtiges Kunstwerk ist.
    Schön sieht es aus, dein Begrüßungskommitee...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  15. Diese Vase ist einfach der Wahnsinn, liebe Astrid, und wie hübsch Deine Sonnenblumen vor meiner Lieblingswand leuchten.. einfach nur schön! Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Astrid, ein wunderschönes „Begrüßungssträußchen“ hast du da im Eingangsbereich stehen. Sonnenblumen, Dill und Goldrute geben ein hübsches Zusammenspiel ab.
    Herzliche Sonntagsgrüße. Christine

    AntwortenLöschen
  17. Die Vase ist ein Traum und das Blumen-Arrangement gefällt mir auch sehr gut. Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Ich komme erst heute zum Blumen schauen liebe Astrid, sehr schön sehen die Blumen in deiner Vase aus. Traumhaft !
    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Astrid,
    da ist sie wieder, die schöne Vase, die ich so außergewöhnlich und schön finde. Und mit Blumen schaut das ganze dann noch schöner aus.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  20. diese kleine schönheit mit herbstfreuden ist wirklich bezaubernd!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  21. Wow, tolle Kombi diese Vase mit den Sonnenblumen!
    Viele Grüße Karen

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.