Mittwoch, 30. August 2023

12tel Blick August 2023

Beginnen wir wieder mit dem Blick auf meinen Terrassentisch... 

... so wie er sich an einem wohltemperierten Sommernachmittag präsentiert, 
an dem sich draußen auf der Terrasse die vom Ausflug Heimgekehrten 
erfrischt haben.





Meinen zweiten Blick habe ich 
am gleichen Tag
nach meiner nachmittäglichen Physiotherapie aufgenommen.

Zeit blieb dann nur noch für die Erstellung der Übersichten:






































Zwei Drittel des Jahres 2023 sind nun schon wieder rum...

Verlinkt wird das Ganze mit dem Blog von Eva Fuchs
die wieder alle 12tel Blicke hostet. 
Dank dir dafür!



6 Kommentare:

  1. Liebe Astrid, wunderschönes Sommergrün gibt es bei dir zu sehen! Und die Wellenlinien in deiner zweiten Collage werden immer ausgeprägter.
    Liebe Grüße Nanni

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Augenblick hast Du da mit Deinem Terrassentisch eingefangen liebe Astrid.
    Alles herrlich grün, auch auf Deinem zweiten Bild.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Auf deinem Gartentisch sind mir sofort die farbigen Gläser aufgefallen, da würde unsere grosse Enkelin sofort sagen, wem welche Farbe gehört. Beim zweiten Blick sieht es immer mehr aus als die Baumgruppe auf einem Hügel steht!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Frisch "gesprudelt" war im August auch bei uns der Renner ;-))
    Der zweite Blick strahlt richtig Ruhe aus !!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Dein Gartentisch gefällt mir wieder besonders gut, liebe Astrid! So wunderbar diese hellen Grüntöne im Hintergrund und die dunklen Pflanzen auf Tisch. Mit den bunten Gläsern und Wasserflaschen - eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Die Symmetrie des Platzes ist zu jeder Jahreszeit schön!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.