Freitag, 29. Juli 2022

Friday - Flowerday #30/22

 


Aus der Not eine Tugend gemacht habe ich diesmal
und unter meinen derzeitigen Bedingungen 
eine Vasenfüllung ohne großes Brimborium geschaffen.



Die Zantedeschien stammen alle aus den Töpfen auf unserer Terrasse.


Die Vase steht vor dem großen Holzschnitt
auf einem der Holzklötze.























Und noch mal das Ganze von vorne:

Bon week-end für alle!

                                                      



Verlinkt mit Helga/ Holunderbluetchen® und den Floral Passions von Riita

13 Kommentare:

  1. Liebe Astrid,

    alles Gute für dich und deinen Partner, das wünsche ich dir.

    Dein Freitagsstrauß, zart und schön in der schönen Vase.

    Alles Liebe,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht, aber elegant! Die klien Vase passt mit dem dunkelroten rand ganz prima dazu.
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid
    Aus jeder Situation das beste zu machen, zum Glück liegt dir das!
    Alles Gute euch beiden und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhafte Farben! Herzlichst, Sunni

    AntwortenLöschen
  5. ohh
    du hast aber schöne Farben
    der Strauß sieht sehr schön aus
    alles Liebe und Gute..
    Rosi
    heute anonym da ich beim Enkel am PC sitze ;)
    https://rumpelkammerxxl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das, Du hast ein gutes Händchen aus der Not eine Tugend zu machen. Ein schöner Strauß ist Dir gelungen, der die Vase auch gut zur Geltung bringt.💕
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Astrid,
    oh, ich musste erstmal nachlesen was so alles los war in Deinem Juli. Ich wünsch' Euch von Herzen alles Gute und Deine Freitagsblümchen sind ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Schon wieder Freitag? Das wirst Du Dir auch gedacht haben bei alldem, was derzeit auf Dich einstürmt.
    Deine Blumen sind sehr apart und Du hast sogar in Töpfen die feinsten Blumen! Dazu Deine wunderschönen Vasen und voilà sind die Freitagsblümchen wieder wunderbar gelungen.
    Ein erholsames Wochenende und gute Energien wünsche ich herzlichst,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
  9. Das Du trotzdem (oder vielleicht gerade deswegen) dafür einen Kopf hast.
    Weiterhin kann man nur alles Gute wünschen, so banal das klingt.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön liebe Astrid,
    das schaut nach einer wunderbaren Tugend aus.
    Ich hoffe, es geht bei Euch langsam bergauf und Du kannst auch mal etwas Luft schnappen.
    Dir einen erholsamen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. That's beautiful in it's simplicity. Just lovely! #FridayBliss

    AntwortenLöschen
  12. dein brimborium ist dir bestens gelungen. wunderschöne farbwahl von weiß, brombeerfarben und hellblau.
    ich denk an dich und schicke liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  13. Ein zauberhaftes Ensemble !!! Herzliche Grüße und...bis morgen ? helga

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.