Sonntag, 12. Juni 2022

12 von 12 - Juni 2022

 

Huch, schon so spät!


Der Herr K. will im Bett frühstücken.

























Da kann ich doch schon mal das Gästebett beziehen...


... und unseres gleich hinterher.


Ein zweites Frühstück ist nicht unwillkommen.







Dann Wundpflege..






... und  Rasur


Kleine Pause für mich mit meinem derzeitigen Lieblingsgetränk



Jetzt ist noch das Bett für die Kinder dran.


Als Mittagsimbiss Reste vom Vorabend




Noch ein paar Blümchen aus dem Garten holen 


Kuchen zum Kaffee gab es von der Nachbarin.

Da ich die zwölf Fotos zusammen habe, geht der Post ab zu Caro.
Wir gehen gleich noch einmal etwas vor die Türe,
denn das Warten auf unsere Gäste wird noch lang genug dauern.

Euch einen schönen Sonntagabend!

                                                                


11 Kommentare:

  1. Welch ein sonniger Tag! Habt es gut zusammen! Herzlich, Sunni

    AntwortenLöschen
  2. auch so ein schöner, sonniger tag bei euch! viele freude mit der familie!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, Eure Gäste sind mittlerweile eingetroffen und Ihr macht Euch einen schönen Abend liebe Astrid.
    Hier gab es heute auch frische Bettwäsche, ich freue mich schon, gleich in die Federn zu hüpfen.
    Bei mir gibt es Kölsche 12 von 12....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch viel Spaß mit euren Gästen. 😁 Bei Dir ist jeder Teller und jedes Stöffchen eine bunte Augenweide.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Besuch von den Jungen .... wie bei uns! Das ist einfach schön! Du hattest im Vorfeld ja genügend Arbeit mit Pflege, Umsorgen und Haushalt. Schön, dass ihr das schöne Wetter genießen konntet! liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Zum Bettenmachen war ich gestern zu faul :) Wir haben auch die blaue Sonne Mond und Sterne Bettwäsche :) Ich wünsche noch eine schöne Familienzeit! Herzliche Grüße aus Kopenhagen von Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Die Paella (?) sieht lecker aus! Und wie jemand oben schrieb: Deine bunten Teller anzuschauen macht Freude. Eine schöne Zeit mit Eurem Besuch wünsche ich Euch!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    das klingt (und sieht aus) nach viel Vorfreude auf geliebte Menschen und nach einem sehr geschmackvollen Zuhause (die Teller, das Bettzeug, alles sehr liebevoll ausgewählt)... Habt eine gute Zeit zusammen!
    Herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/06/italien-reisebericht-grado-und-aquileia.html

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid,
    ein schöner 12 von 12 bei dir! Man spürt die Vorfreude auf deinen Besuch :-). Die blaue Bettwäsche gefällt mir sehr gut, könnte ich mir für uns auch gut vorstellen.
    Der Tochter herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag!!! Alles Gute!!!
    Ich hatte in der vergangenen Woche auch viel Enkeltrubel, sonstigen Trubel und viel Gartenarbeit, sodass ich entweder sehr spät oder oft gar nicht zum Bloglesen und -kommentieren kam. Das Leben eben...
    Liebe Grüße und auch dir eine gute neue Woche!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Schön aber anstrengend! Ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebevoll fotografiert , ein arbeitsreicher Sonntag mit Vorfreude im Blick!
    Viele Grüße, Karen

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.