Donnerstag, 26. Mai 2022

Monatscollage Mai 2022

 

Dieser Mai 
war
- dank Einzug eines Hilfsmittels -
ein Monat größerer Mobilität,
was sich in fast täglichen Besuchen
der Nippeser Außengastronomie
niederschlug.
Herrlich,
das menschliche Treiben zu beobachten!
Herrlich
aber auch
das Grün der Wiesen & Bäume!
Von den Farbtupfern
im Garten
ganz zu schweigen.

Erfreulich auch wieder
in diesem Monat
die Teilnahme bei 


Fünfzehn Beiträge wurden verlinkt.
Das war wieder sehr schön, 
das Spektrum war weit gefächert. 
Ich danke euch dafür!

                                                



Die Monatscollagen sammelt auch in diesem Monat wieder die_birgitt


12 Kommentare:

  1. Oh wie schön, dass ihr nun mehr draußen seid und am Leben im Außenbereich doch etwas teilnehmen könnt.Das freut mich so, besonders für dich, weil ja wir Pflegenden leider immer vergessen werden! Herzlich, Sunni

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, mit dem Aufblühen der Natur geht auch euer "Aufblühen" durch mehr Mobilität und Teilnahme am bunten Treiben außerhalb der eigenen "vier Wände" samt Gartenzimmer einher. Das freut mich sehr.
    Lieben Gruß und einen schönen Feiertag wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich so, dass Ihr nun soviel draußen seid! Ist einfach anregend und macht Spaß, wie Du schon schreibst und wie es Deine Fotos auch zeigen.
    Und die Gastronomie freut's, dass es nun zwei weitere liebe Gäste gibt!
    Gutes Wetter fürs Draußensein wünscht herzlichst,
    Sieglinde


    AntwortenLöschen
  4. liebe Astrid, wundervoll wieder in deinen kleinen entzückenden Collagen all diese Blütenpracht bei dir zu entdecken...
    ein Feiertagsgeschenk für mich...
    Seelenbalsam wenn alles frisch erblüht und man am Außenerleben wieder teilnehmen kann...
    herzliche Grüße in deinen Tag...angel

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass Ihr einen herrlichen Mai drinnen und draußen genießen konntet! Da konntet Ihr das Reservoir wieder auffüllen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ...das freut mich, liebe Astrid,
    dass ihr mehr draußen sein und am Leben teilhaben könnt...ja wirklich Selenbalsam die Natur mit ihren vielfältigen Farbtupfern...

    wünsche dir einen guten Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. So geht ein mobilerer Monat zu Ende und ich kann so verstehen, dass Ihr es genossen habt, im Straßenkaffee zu sitzen. Und dieses Maiengrün!
    Noch ein paar schöne Mai Tage mit lieben Grüßen
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Das tut so gut liebe Astrid,
    einfach in einem Café zu sitzen, dem Treiben auf der Straße zuzuschauen und was Gutes essen und trinken.
    Das haben wir heute auch wieder gemacht, allerdings sind wie davor eine lange Strecke mit dem Fahrrad gefahren, da haben wir uns die Erfrischung verdient.
    Dir einen schönen Abend und einen ebenso bunten Juni, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht nach Frühling und Genuss aus. Eine schöne Collage. 🌺
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. was für ein schöner mai bei dir! ich freu mich mit euch, dass ihr wieder mehr in lebendiger umgebung sein könnt. das tut ebensogut wie das wandeln in der natur!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  11. ach wie schön, mobiler lustwandeln zu können im herrlichen Mai! Ich freu mich für Euch und schicke rheinwärts Grüße. Eva

    AntwortenLöschen
  12. es ist schön zu sehen wie ihr euch dem "Aussenleben" wieder öffnet
    sicher mit der nötigen Vorsicht
    aber es tut euch gut

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.